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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 106

    Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

    Moda In

    Verhalten und raffiniert

    Weniger ist mehr", damit fasst Angelo Uslenghi, Trend-Experte für die italienische Stoffmesse Moda In, die Trends für Frühjahr/Sommer 2007 zusammen. "Der Schlüssel der Saison ist ein verhaltener und auserlesener Hedonismus, eine Genusssucht, die gleichwo

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 010

    News

    Fokus

    cpd fabrics mit nur noch 50 Ausstellern

    Zur cpd fabrics, die vom 2. bis 3. Februar 2003 parallel zu den cpd woman·man in Düsseldorf stattfindet, stellen nur noch 50 Stoffanbieter und Zulieferer aus. Im Februar und August 2002 waren es noch 90 bzw. 80. Den Rückgang begründet Hans-Joachim Jorke v

    [784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Stoffmesse startet am CDP-Sonntag

    CPD Fabrics erfüllt Termin-Wünsche der Aussteller - Mehr Trendinfos

    Die CPD Fabrics in Düsseldorf findet im kommenden Jahr am 3. und 4. Februar statt und damit am CPD-Sonntag und -Montag. "Wir sind überzeugt, mit dieser Terminierung die Mehrzahl der Aussteller-Wünsche nach größerer Parallelität der beiden Veranstaltungen

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 067

    Business Handel

    "Keiner kehrt den Chef heraus"

    Drei Brüder führen das Traditionshaus C. A. Brüggen in Ibbenbüren

    Das Textil- und Bekleidungshaus C. A. Brüggen im westfälischen Ibbenbüren arbeitet an einem neuen Auftritt nach innen und außen. Priorität hat dabei für die geschäftsführenden Gesellschafter - die Brüder Johannes jun., Bernhard und Hubert Brüggen - Laden

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 055

    Business Handel

    "Wir kämpfen um jede Zielgruppe"

    Das Paderborner Familienunternehmen Klingenthal feiert sein 125-jähriges Bestehen

    "Schuster bleib' bei deinen Leisten" heißt die Marschroute des Familienunternehmens Klingenthal aus Paderborn. Speziell für die Textilhäuser in Paderborn (8500 m2 Verkaufsfläche), Herford (6500 m2), Gütersloh (4000 m2) und Salzkotten (1000 m2) bedeutet di

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Die große L&T-Familie

    Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 053

    Business Handel

    "Man muß auch mal Nein sagen können"

    Für die Magnus Kaufhaus-Gruppe in Coesfeld steht Bestands-Pflege vor Expansion

    "Man muß auch einmal Nein sagen können und darf sich den Teller nicht immer bis zum Rand voll machen", lautet die Maxime von Karl-Friedrich Magnus und Norbert Wittenberg, den geschäftsführenden Gesellschaftern der Kaufhaus- Gruppe Magnus aus Coesfeld. Wac

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Business Handel

    Galeria auf dem Weg zum Marktführer

    Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

    Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

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