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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 032

    Business

    Ein neues Kapitel unter der Glaskuppel

    Baltz in Bochum hat umgebaut und verfügt nun über 11000m² Verkaufsfläche. Das traditionsreiche Modehaus möchte Kunden aus dem ganzen Ruhrgebiet anziehen.

    Größer könnte der Kontrast nicht sein. Während Andor Baltz (40) im Büro seiner Vorfahren mit schweren Möbeln, schwarzer Ledergarnitur, massivem Schreibtisch und dunklen Holzpaneelen das Gespräch führt, nehmen vor der Büro-Tür die Kunden "ihren" neuen Bal

    [6911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 036

    Business Handel

    Ein Modehaus für die Bochumer

    Local Business: Das Familienunternehmen Baltz schafft klare Warenwelten in der DOB

    "Wo finde ich denn jetzt Wäsche? Wo ist die Blusenabteilung?" fragen zwei Kundinnen die junge Mitarbeiterin am Haupteingang des Textilhauses Baltz in Bochum. Die Auszubildende trägt einen Button am Revers mit dem Initial "I" für Information und gibt sich

    [5721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 178

    Business Leute

    Richard Baltz ist gestorben

    Der Inhaber des Textilhauses Baltz in Bochum, Richard Baltz, ist am Neujahrstag im Alter von 71 Jahren gestorben. Er leitete das Familienunternehmen, das im Herbst 2002 sein 175-jähriges Bestehen feierte, in der fünften Generation. Richard Baltz war 1957

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 081

    Business Handel

    Unternehmen

    Textilhaus Baltz, Bochum: "Auch in der Zukunft wollen wir unseren Kunden Mode, Aktualität und Qualität garantieren. Der Kunde muss uns vertrauen können, er muss mit unserer Ware und unserem Sortiment zufrieden sein", sagt Richard Baltz, Inhaber des Textil

    [2081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 074

    Business Handel

    Ruhrgebiet: Zentren erobern die Städte

    Das Ruhrgebiet steckt im Strukturwandel. Die Kulisse von Fördertürmen und Hochöfen löst sich auf. Dienstleistungen und neue Technologien treten an ihre Stelle. Auch der Einzelhandel verändert sich, die Flächenexpansion schreitet mit riesigen Schritten voran. Dabei lautet auch hier der Trend "weg von der Peripherie und hin zu innerstädtischen Großprojekten."

    [15353 Zeichen] € 5,75