Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3013 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 25

service beruf & karriere

MITARBEITERSUCHE

HSMA startet neues Event-Format

Aktionstag „About Hospitality“ am 14. September. Hoteliers können sich beteiligen.

Die Themen Human Resources & Employer Branding liegen der Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland (HSMA) bereits seit vielen Jahren am Herzen. Ein eigener Fachbereich des Verbands erarbeitet immer wieder Lösungen und Innovationen, die d

[2536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 25

service beruf & karriere

Neue Weiterbildungen im IST-Programm

Gleich drei zusätzliche Qualifizierungsoptionen haben IST-Studieninstitut und die IST-Hochschule für Management im Programm: So bietet der duale Bachelorstudiengang „Hotel Management“ jetzt auch den Schwerpunkt „Culinary Management“ an. Zielgruppe si

[621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 24

service recruiting & führung

EMPLOYER BRANDING

Eine klare Empfehlung

Beim Stern-Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber 2022“ haben die Plaza Hotelgroup und die Hotelkette Radisson überzeugt. Beide Unternehmen haben es in die Top-50-Gesamtliste geschafft. Wie eine solche Performance gelingt, und wie die Human-Resources-Strategien der beiden Player aussehen.

[7407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 24

service recruiting & führung

Kursrabatt für „Gesunde Führung“

Die Zahl krankheitsbedingter Fehltage von Arbeitnehmern aufgrund psychischer Belastungen bleibt hoch – das belegen aktuelle Studien deutscher Krankenkassen. Die zweimonatige Weiterbildung „Gesunde Führung“ des IST-Studieninstituts nimmt sich der gesu

[644 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 24

service recruiting & führung

Recruiting-Umfrage – jetzt mitmachen!

Ausbilder und Azubis aufgepasst: Die Studie „Azubi-Recruiting Trends“ geht in die nächste Runde: Die Online-Befragung 2022 dreht sich um Themen wie die Zukunftsfähigkeit der dualen Ausbildung, Akademisierungswelle, Ausbildung in der Coronakrise, Recr

[635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 24

service recruiting & führung

Familux startet eigene Akademie

Die geregelte Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter nimmt die österreichische Hotelgruppe Familux mit der Familux Academy in den Fokus: Seit 1. Januar bündelt die unternehmenseigene Akademie interne und externe Schulungen. Das Besondere: Unter dem

[615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 31

menschen update

PERSONALIEN

PERSONALIEN HOTELLERIE Sascha Koehler wird neuer General Manager im Hilton Munich Park sowie Hilton Area General Manager Germany West & South. Er ist zuständig für das Hilton Munich Park und das Hilton Munich City, das Hilton Munich Airport, das H

[4789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 3

intro

BRANCHENSTIMMEN

Die Umsätze fehlen

Verschoben, abgesagt oder unter strengen Auflagen: Das erste Quartal lässt sich für das normalerweise profitable Messegeschäft in der Hotellerie nicht gut an. Lage und Perspektiven aus Köln und Stuttgart.

[5680 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 25

service beruf & karriere

Plaza Hotelgroup im Stern-Ranking vorn

Die Plaza Hotelgroup aus Heilbronn ist der beliebteste deutsche Arbeitgeber in der Sparte „Gastronomie, Freizeit, Hotels & Tourismus“ im Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber 2022“, das bereits zum dritten Mal vom Magazin Stern und dem Marktforschu

[729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 26

extra hotelbett

MATRATZE

Nachhaltig mit der IHA

Mit einem neu gegründeten Arbeitskreis wird sich der Hotelverband Deutschland (IHA) zusammen mit Matratzenherstellern der Themen Innovation, Gästeorientierung und vor allem Nachhaltigkeit rund um die Hotelmatratze annehmen und zukunftsfeste Branchenl

[1503 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter