Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 1

Seite 1

Italien-Start für 25hours in Florenz

Das erste 25hours-Hotel in Italien hat seine Türen geöffnet, zugleich das dreizehnte der Gruppe. „Wir beginnen eine neue Ära von Stadthotels“, kommentiert 25hours-Mitgründer Christoph Hoffmann die Eröffnung. „Es ist deutlich stärker getrieben von Lei

[850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 11.01.2020 Seite 13

recruiting & führung

Jahresausblick

Der Personalmangel macht 2020 weiter zu schaffen

Vor welchen Herausforderungen sehen sich Human Resources Manager und Personalverantwortliche im neuen Jahr – ganz allgemein wie auch bezogen auf ihre Unternehmen? Und welche Projekte, Maßnahmen und Aktionen haben sie für 2020 geplant? Die ahgz hat nachgefragt.

[6871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 Beilage der gastronom vom 26.10.2019 Seite 1,2,3

der gastronom

Porträt

Radczun rockt die Hauptstadt

„Wir wollten nur etwas Cooles machen – der Rest hat sich ergeben“, sagt Gastronom Boris Radczun von der Grill-Royal-Gruppe. Mit inzwischen fünf Restaurants gilt er als die treibende Kraft in der Gastro-Szene der Metropole. Jetzt ist erstmals Wachstum außerhalb Berlins angesagt. Per Franchise. Als Partner mit im Boot: die Hotelgruppen Althoff und 25hours.

[14358 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt Salongespräch

Salongespräch: Über den Boom der Serviced Apartments

Zwischen Hype und Chance

Marktentwicklung Veränderte Lebensmodelle, gute Renditen und neue Player befeuern das Serviced-Apartments-Segment. Gute Zeiten für Wachstum und frische Konzepte – nicht ohne Herausforderungen.

Wohnen auf Zeit im Kontext des gesellschaftlichen Wandels – darum ging es beim fünften Salongespräch hosted by AHGZ & Joi-Design und powered by Internorga in Hamburg. Trends, Entwicklungschancen und Zielgruppen des Segments.

[11998 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Salongespräch: Wird Kunst im Hotel automatisch zur Deko?

Salongespräch: Wird Kunst im Hotel automatisch zur Deko?

Mit Story und Lokalkolorit

Konzepte Ob Auftragsarbeit oder freie Gestaltung – Kunst im Hotel sorgt für Gesprächsstoff. Authentizität und ein roter Faden sind dabei das A und O. Schöner Nebeneffekt: Kunst erhält mehr Öffentlichkeit.

Die Salongespräche hosted by AHGZ & Joi-Design und powered by Internorga gehen in die vierte Runde. Das Thema diesmal: Kunst versus Dekoration. Warum setzen Hotels auf Kunst? Wo liegt der Mehrwert? Was raten Experten?

[11935 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 35

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Recruiting Day: DSR Holding lädt zum Karrierebrunch Welche Karrierewege bei der DSR Hotel Holding möglich sind, darüber informiert das Unternehmen bei einem Karrierebrunch in Hamburgs Hafencity. Von 10 bis 17 Uhr stehen hier Ansprechpartner der DS

[1398 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Recruiting-Event an der Elbe Unter dem Motto #gehtauchanders veranstalten 25hours Hotels, Tim Mälzers Bullerei und Nord Event Ende April in Hamburg ein Recruiting-Event. Hier können sich Bewerber „face to face“ bei ihren potenziellen künftigen Arb

[1434 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Trinkt doch mal Bananensaft!

Karriere Bei der Karrierewelt von AHGZ & fvw bei der ITB ging es um Einstieg und Karriere in Hotellerie und Tourismus. Das Highlight: Vorträge und Networking-Chancen mit Personalchefs bekannter Hotels.

Berlin. Von der Kreativ- bis zur E-Mail-Bewerbung bekommt Linda Wolfermann, Personalchefin der 25hours Hotel, viel auf den Tisch. „Doch wer ist spannend genug, dass ich ihn einlade?“ Diese Frage stellte sie dem Publikum bei der Karrierewelt von AHGZ

[4973 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite VII

Karriere Spezial

Interview: Linda Wolfermann (29), Head of Human Resources, 25hours Hotel Company Hamburg

„Zu uns muss niemand im Anzug zum Vorstellungsgespräch kommen“

Bei der AHGZ & fvw Karrierewelt spricht die Personalchefin darüber, worauf es bei der Karriere in der Hotellerie ankommt. Erste Einblicke und Tipps zu Jobchancen, Skills und Karrierewegen bei 25hours gibt es für AHGZ-Leser hier bereits vorab.

Ausgefallen oder klassisch – welche Bewerbung haben Sie lieber? Wolfermann: Kreative Bewerbungen landen natürlich schnell ganz oben auf dem Stapel – bunt oder nicht, aber gern mit ansprechendem Foto und Formatierung. Word-Formate sind einfach nich

[5382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 003

Diese Woche

Im Großstadt-Dschungel

Neueröffnung Die 25hours Hotel Company startet ihr erstes Haus in Berlin. Das Bikini Berlin soll nicht nur die kreative Hauptstadt erlebbar machen, sondern auch den Stadtteil City West aufwerten.

Wofür steht Berlin? Für Internationalität, Nachtleben, Kultur, Natur, kreative Bohème und etwas Heruntergekommenheit – ein urbaner Mix. Lässt sich das alles in ein Hotel packen? Den Machern der 25hours Hotels zufolge ja. Am 31. Januar eröffnen sie ihr er

[6032 Zeichen] € 5,75

 
weiter