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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 35

    Ausbildung & Karriere

    A-Ja Campus kommt 2017

    Weiterbildung Im Rahmen seines „Mitarbeiter Loyality Program“ gründet die Hotelgruppe einen eigenen Trainingscampus für Mitarbeiter.

    Bad Saarow. Weil der Erfolg der Marke von ihren„Urlaubsmachern“ abhänge, also den Mitarbeiter, soll künftig der „A-Ja Campus ganz individuelle Möglichkeiten in Entlohnung, aber auch Entwicklung, anbieten“, so Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gese

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 003

    Das Thema

    A-Ja zum Start fast ausgebucht

    Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

    WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Horst

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 3

    Das Thema

    A-Ja zum Start fast ausgebucht

    Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

    WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Ho

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 008

    Meinung

    A-Ja

    Wellness für die Massen

    Von Brit Glocke, Redakteurin

    Wellnessurlaub für alle ist sein Ziel. Mit der Resort-Marke A-Ja will Horst Rahe, der Kopf hinter Aida und Arosa, das führende Wellnessprodukt auf den deutschsprachigen Markt bringen. Große Erwartungen. Der A-Ja-Start in Warnemünde wird sicherlich eine „

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 8

    Meinung

    A-Ja

    Wellness für die Massen

    Von Brit Glocke, Redakteurin

    Wellnessurlaub für alle ist sein Ziel. Mit der Resort-Marke A-Ja will Horst Rahe, der Kopf hinter Aida und Arosa, das führende Wellnessprodukt auf den deutschsprachigen Markt bringen. Große Erwartungen. Der A-Ja-Start in Warnemünde wird sicherlich ei

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75