Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 12,13

recruiting & führung

Umfrage

Human Resources zwischen Sicherheit und Digitalisierung

Welche HR-Trends zeichnen sich für das neue Jahr ab? Wir haben Personalverantwortliche aus der Hotellerie drei Fragen gestellt, wohin sich Human Resources im Jahr 2021 entwickeln wird. Ihre Antworten geben nicht nur einen Ausblick auf die kommenden Monate, sondern können auch als Anregung für Kollegen, Chefs und Mitarbeiter verstanden werden.

[13319 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 15

beruf & karriere

+++ karriere ticker +++

Nachwuchskongress: Camp for F&B&E-Lovers Welche sind die neuesten Trends in der F&B-Szene? Und wie funktioniert das mit dem Entertainment rund ums Essen? Darum geht es beim zweiten Camp for Food & Beverages & Entertainment Lovers, kurz Camp for F

[1818 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Arbeitgeber-Studie: Upstalsboom vorn

Frankfurt/M. Wo wollen Fachkräfte gern arbeiten? In der Hotellerie sind es die Marken Upstalsboom (Platz 1), gefolgt von Best Western und Accorhotels auf den Plätzen 2 und 3 sowie Novum und Mövenpick auf den Rängen 4 und 5. Zu diesem Ergebnis kommt e

[876 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 21

Regional Ost

Kompakt

Doublebrand für Potsdam Potsdam. Die Project-Immobilien-Gruppe hat einen geplanten Hotelneubau an der Ecke von Babelsberger Straße und Friedrich-List-Straße in Potsdam an die Tristar GmbH vermietet. Das auf Markenhotels spezialisiertes Unternehmen

[1326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Probeprüfung für Frankfurter Azubis

Ausbildung Zwölf Accorhotels aus dem Frankfurter Raum bereiten ihre Azubis mit einer Prüfungssimulation auf den IHK-Abschluss vor.

Frankfurt/M. Mit einer Prüfungssimulation haben zwölf Frankfurter Accorhotels der Marken Sofitel, Novotel, Mercure und Ibis ihre Azubis unter Realbedingungen fit für die anstehenden IHK-Prüfungen zur Hotelfach-, Restaurantfachkraft oder zum Koch gema

[1396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Recruiting Day: Accorhotels lädt nach Frankfurt Die Frankfurter Accorhotels laden am 17. März von 10 bis 16 Uhr zum „Accorhotels Recruiting Day“ im Sofitel Frankfurt Opera ein. Ob Bewerber mit Berufserfahrung, Berufsanfänger oder Quereinsteiger –

[1444 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 29

Ausbildung & Karriere

Accorhotels macht fit für Mice 3.0

Ausbildung Der Hotelkonzern vermittelt im Zertifikatslehrgang „Event und Meeting Manager Midscale (IHK)“ multimediale Fähigkeiten.

München. Der Hotelkonzern Accorhotels bietet jetzt die Ausbildung zum „Event und Meeting Manager Midscale (IHK)“ an. Diese erweitert das Spektrum des bisher bekannten Veranstaltungsplaners und -organisators um Skills wie Social-Media-Kanäle professio

[1142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Frauen vorn beim Accor-Azubi-Award

Köln. Die Sieger des Accorhotels Azubi Awards 2016 stehen fest: Gewinnerin in der Kategorie Logis ist Tanja Friedrichs aus dem Pullman Cologne, die Preisträgerin in der Kategorie F&B heißt Cara Schreiber aus dem Pullman Aachen Quellenhof, den Titel i

[619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 43

Ausbildung & Karriere

Preis für Kampagne der Accorhotels

„Morgens Gerichte. Abends Gewichte“ – so lautet einer von sechs Slogans der Azubi-Kampagne, mit der AccorHotels Germany medial seit Wochen als Ausbildungsunternehmen und Arbeitgeber auf sich aufmerksam macht. Das überzeugte auch die Experten, die bei

[879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 39

Ausbildung & Karriere

Accorhotels startet Azubi-Kampagne

Ausbildung Mit lockeren Slogans und überraschender Bildsprache geht das Hotelunternehmen deutschlandweit in die Ausbildungsoffensive.

München. „Morgens Hobby, abends Lobby“, „Freitags studieren, montags organisieren“, „Sonntags Tablett, montags Ballett“ – mit diesen und drei weiteren Slogans präsentieren Accorhotels ihre neue Azubi-Kampagne. Die Slogans wurden dafür auch bildlich u

[1240 Zeichen] € 5,75

 
weiter