Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere-Ticker +++

    Bewerbertag: DSR-Gruppe lädt an den Scharmützelsee Über Tätigkeitsfelder, Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten informieren die beiden Resorts A-Rosa und A-Ja bei einem Bewerbertag am Scharmützelsee. Beide Häuser gehören zur DSR Unternehmensg

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 26

    Regional Ost

    Kompakt

    Neues Hotel für Weimar Weimar. Die B&L Gruppe aus Hamburg wird gegenüber dem Schillerhaus in der Weimarer Fußgängerzone ein 3-Sterne-superior-Hotel mit 102 Zimmern errichten. Die Architektur stammt von Prasch Buken Partner Architekten aus Hamburg,

    [1558 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 25

    Regional Ost

    Kompakt

    Start für 60-plus-Gastro Mühlhausen. Barrierefreie Gasträume, behindertengerechte Sanitäranlagen und Personal im reiferen Alter – das gehört zum Konzept der „Gastro 60 plus“ von Denny Kaiser. Die erste Filiale hat der 29-Jährige gerade im Café am

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

    Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 14

    Aus- und Weiterbildung

    Ein Siegel für Greenline

    Studienprojekt Studenten der Hochschule Heilbronn haben das Nachhaltigkeitssiegel der Greenline Hotels entwickelt.

    BERLIN. Auf die frischen Ideen des Hospitality-Nachwuchses setzt die Kooperation Greenline Hotels. Um ein eigenes Nachhaltigkeitssiegel für die Mitglieder zu entwickeln, hat Geschäftsführerin Suzann Heinemann bereits 2013 die Hochschule Heilbronn ins

    [4348 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 24

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Greenline tagt in Chemnitz

    CHEMNITZ. Personalmangel, Immobilienbewertungen, Online-Vertrieb und Homepage-Optimierung – das waren die Schlagwörter, welche die mehr als 40 Greenline-Hoteliers beim jüngsten Hoteltag in Chemnitz am meisten interessierten. Gemeinsam mit der Deutsch

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Greenline wird nachhaltig

    BERLIN. Ein eigenes Nachhaltigkeitssiegel hat die Hotelkooperation Greenline gelauncht. Das „Green Sign“ wurde gemeinsam mit Studenten der Hochschule Heilbronn entwickelt. 50 der 80 Mitgliedshotels sind bereits zertifiziert. Die Einstufung – von eine

    [531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 10

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Kooperationen stärken ihr Profil

    Marktlage Der Markt für Hotelkooperationen gibt sich konstant. Wachstum ja, aber nicht um jeden Preis.

    BERLIN. Mehr Eigenvertrieb, qualitatives Wachstum, gezielte Markt- und Markenausrichtung, so lautet die Themenagenda vieler Hotelkooperationen in diesem Jahr. Das ergeben die von der AHGZ geführten Gespräche auf der Tourismusmesse ITB in Berlin. Sorg

    [5383 Zeichen] € 5,75