Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 20

    Metropole Berlin

    Bei Marché International können junge Leute eine Woche lang Praxisluft schnuppern.

    Berlin. „One Week Azubi“ – heißt ein Projekts von Marché International, bei dem Schüler in Berlin und Potsdam fünf Tage lang in die Welt der Systemgastronomie hineinschnuppern und deren Jobs ausprobieren können. Unterstützt wird Marché dabei vom Berl

    [889 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    Marché International setzt auf Schnupperwoche

    Recruiting Azubis finden und binden – Marché International wird am Standort Berlin/Potsdam mit dem Projekt „One Week Azubi“ aktiv.

    Berlin. „One Week Azubi“ – heißt ein Projekt des Gastronomieunternehmens Marché International, bei dem Schüler in Berlin und Potsdam fünf Tage lang in die Welt der Systemgastronomie hineinschnuppern und deren Jobs ausprobieren können. Unterstützt wir

    [1648 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 22

    Regional Ost

    Kompakt

    Kneipenbus tourt übers Land Mansfeld. Ein Bekannter brachte sie auf die Idee: Michel Töpfer (29) und Sebastian Zierbock (28) haben mit ihrem umgebauten Linienbus „Sonderfahrt“ eine fahrende Kneipe eröffnet. Am 22. Juli fiel der Startschuss an der

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 25

    Regional Ost

    Sachsen-Anhalt

    Marché verwöhnt Zoo-Besucher mit der Küche Afrikas

    Neueröffnung Marché International eröffnet Africambo Lodge im Zoo Magdeburg. Das SB-Restaurant verfügt über 250 Sitzplätze.

    Magdeburg. Nach dem Leipziger Zoo (AHGZ vom 8. August 2015) bespielt Marché International, ein Unternehmensbereich der Mövenpick Gruppe, nun auch die Zoo-Gastronomie im Zoo Magdeburg. Diese ist Teil des Africambo-Geländes, welches das bisher größte B

    [992 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 22

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    Schnitzel statt Burger BERLIN. David Wiedemanns, Inhaber der Bar Rheingold hat sein gastronomisches Angebot erweitert: Am 11. Juli eröffnet er in der Oranienburger Straße seine „Schnitzel Bude“, ein Restaurant, in dem das Schnitzel das einzige kul

    [1437 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Oliver Altherr, CEO Marché International

    „Die Größe muss stimmen“

    Der Marché-Chef über das neue Konzept, halben Service, Expansionsstrategien und Gold für gesunde Mitarbeiter.

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Oliver Altherr, CEO Marché International

    „Die Größe muss stimmen“

    Der Marché-Chef über das neue Konzept, halben Service, Expansionsstrategien und Gold für gesunde Mitarbeiter.

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 033

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    FRANKFURT/M. Koreas Küche lässt sich in Frankfurt nieder. Innerhalb kürzester Zeit haben gleich zwei Restaurants mit koreanischem Küchenkurs eröffnet. Außer dem Mama Kim im Westend gibt es nun auf der Berger Straße das Sonamu mit "Casual Korean Dining".

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 025

    Regional & Lokal West

    Kurz notiert

    DÜSSELDORF. Pachtvertrag verlängert für das Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf: Die Frankfurter Hotelgesellschaft Steigenberger Hotels AG und der Industrie-Club e.V. Düsseldorf als Eigentümer der Immobilie haben jetzt die Weiterführung der Pacht verei

    [1755 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 028

    Regional & Lokal West

    Kurz notiert

    DORTMUND. Mit der Qualitätsoffensive " ServiceQualität Deutschland in NRW" geht es es munter voran: Jetzt wurde Dortmundtourismus als 100. Unternehmen mit dem offiziellen Q-Siegel des Tourismus NRW e.V. zertifiziert. Die bundesweite Initiative will die S

    [2247 Zeichen] € 5,75