Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

    ITB Rückblick

    Kompakt

    Seetel differenziert Hotels Unter dem neuen Logo Seetelhotels präsentierte sich die Seetel-Gruppe bei der ITB. „Wegen des ‚tel‘ in Seetel wurden wir manchmal mit einem Telekommunikationsunternehmen verwechselt“, so Geschäftsführer Rolf Seelige-Ste

    [2352 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

    Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 12

    ITB Rückblick

    Kompakt

    A&O will weiter wachsen Die A&O-Hotels and Hostels Holding AG hat das Jahr 2015 mit rund 97 Mio. Euro Umsatz abgeschlossen. Wie das Unternehmen auf der ITB verkündete, stieg der Umsatz um zirka 17 Mio. Euro gegenüber 2014. „Wir haben unsere Positi

    [2330 Zeichen] € 5,75