Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 25.06.2011 Seite 008

der hotelier

Wie digital wird das Hotelbad?

Touchscreens, Computerprogramme und LED-Technik: Die Digitalisierung macht auch vor dem Baddesign nicht halt. Welche Möglichkeiten das für Hotelbäder birgt und ob die neue Technik das Leben im Hotel wirklich verbessert. Erste Szenarien. Von Brit Glocke

[5214 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 28.05.2011 Seite 002

der hotelier

Anreger des Monats

Den Gast zum Mitarbeiter machen

Stammgäste sind gut, neue Gäste sind noch besser. Doch wie kommt das Hotel an die begehrte Klientel heran? Die Sales-Abteilung ist eine Möglichkeit. Doch ein Hotel kann auch andere Wege gehen wie das Romantik Hotel Schloss Rheinfels in St. Goar zeigt. Da

[1374 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 23.04.2011 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Heiße Nächte im Hotel - Schlafkiller Raumklima

Der Gast wälzt sich hin, er wälzt sich her. Verschwitzt erwacht er mitten in der Nacht. Der Blick zur Klimaanlage signalisiert: 24 Grad Celsius. Dabei hatte er sie doch heruntergeregelt. Aber: Vom Absinken der Temperatur keine Spur. Wozu dann die Knöpfch

[1326 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 23.04.2011 Seite 012

der hotelier

Newcomer

H10 Hotel Berlin Ku'damm Wo einst Schülerköpfe über Rechenaufgaben und Aufsätzen qualmten, betten heute Hotelgäste entspannt ihr Haupt zur Ruhe. Für ihr erstes Haus in Deutschland hat die spanische Hotelkette H10 ein Schulgebäude aus dem 19. Jahrhundert

[1060 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 22.01.2011 Seite 001

der hotelier

DER ANPACKER

Von Brit Glocke

Andreas Kartschoke hat schon so manches verschlafene Hotel aufgeweckt. Seit 2009 sorgt er für frischen Wind im Alpenhof Murnau: Mit umstrukturierter Verkaufsabteilung und neuen Events schafft er Zulauf.

[11711 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 28.08.2010 Seite 001

der hotelier

Markenzeichen Menschlichkeit

Von Brit Glocke

Maria und Harald Mintrop lieben die Veränderung. Mutig und beherzt führen sie die Essener Hotels Mintrops Land Hotel Burgaltendorf und Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe. Doch ihr Erfolg hat viele Mitarbeiter.

[11153 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.05.2009 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Schöne neue Online-Welt

Drei, zwei, eins... meins! Die Idee, einen günstigen Hotelaufenthalt bei Ebay zu ersteigern, ist verlockend. Mehr als 10.000 Angebote hält das Internetauktionshaus ständig parat, und die Preise sind durchaus attraktiv. Schade nur, dass es nicht immer so

[1507 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.05.2009 Seite 010

der hotelier

Bernhard Zepf und der Erbprinz in Ettlingen - Konsequenter Genießer

Von Brit Glocke

Bernhard Zepf fühlt sich angekommen: Mit dem Erbprinz in Ettlingen hat er den Ort gefunden, nach dem er immer gesucht hat. Seit zehn Jahren justiert der Hotelier das 5-Sterne-Unternehmen mit der 220-jährigen Tradition täglich neu und setzt frische Akzente. Fehlt nur noch der Stern über dem Gourmetrestaurant - dafür gibt Zepf sein Bestes und lässt sich auch mal verführen.

[10885 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 002

der hotelier

Anreger des Monats

Kreativ agieren statt kapitulieren

Ein Bett im Kornfeld ist längst nicht mehr nur Jürgen Drews vorbehalten. Ein Zimmer mit einem Goldfisch auf dem Nachttisch, wer wäre da nicht verblüfft? Und mit Bonuspunkten weltweite Hilfsprojekte unterstützen, das wollen schon lange nicht mehr nur Birk

[1512 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 20.12.2008 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Oh, Du fröhliche Bescherung

Warum ist Madonna nur nicht bei uns abgestiegen, wird so mancher deutsche Hotelier enttäuscht geseufzt haben? 1 Mio. Dollar, umgerechnet 772.000 Euro, für neun Tage Luxus, Glamour und Divenhaftigkeit - da wäre die Finanzkrise gleich in ganz weite Ferne g

[1166 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter