Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Minuswerte am Main

Auch im Februar dieses Jahres muss die Frankfurter Kettenhotellerie wieder Einbußen bei Belegung, Zimmerpreis und Zimmererlös hinnehmen. Der Bauboom hält indes an

[3032 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Noch ein Meliá für Düsseldorf

DÜSSELDORF. Meliá Hotels International plant ihr fünftes Hotel in der Mode- und Messemetropole Düsseldorf: Die spanische Kette, die weltweit mehr als 350 Häuser betreibt, hat einen Pachtvertrag für ein neues Haus in der nordrhein-westfälischen Landeshaup

[614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 026

Regional und Lokal West

Kurz notiert

WIESBADEN. Die Partei Die Grünen fordert die Einführung einer Bettensteuer für Wiesbaden. Das meldet die Frankfurter Rundschau. Mit der Matratzen-Maut von 2 Prozent des Übernachtungspreises soll der städtische Haushalt entlastet werden. Bislang hat in He

[706 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Kofler & Kompanie übernimmt die Bar am Kaiserteich im K21 Ständehaus der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf. Nach kurzer Anlaufzeit startet das Cateringunternehmen dort im Juni das Bar-Konzept "ErdKüche 21/EarthFood 21". DÜSSE

[1490 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Choice führt in diesem Jahr auch in seinen deutschen Häusern ein eigenes web-basiertes Property Management System (PMS) ein. Das berichtete Margit Hug, Managing Director Germany & Central Europe, bei der ITB. Weltweit läuft das System bereits in 5000 Hot

[2681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dortmund kann mehr

Mehr Gäste, mehr Übernachtungen – die Dortmunder Kettenhotels sind gut gebucht. Durchschnittliche Zimmerrate und RevPar profitieren davon aber nur in Maßen

[3373 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 044

Regional und Lokal West

Kurz notiert

AACHEN. Aachen legt zu: Ein Plus von 8,2 Prozent bei den Gästeankünften und 3,7 Prozent mehr Übernachtungen verzeichnete die Hotellerie 2011 in Aachen. Die Gesamtzahl aller Hotelgäste stieg um 30.000 auf 386.392, die der Übernachtungen um 23.000 auf 645.

[1396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 046

Extra Vorschau Intergastra 2012

Nach der Messe lockt das Nachtleben

Intergastra-Forum Nightlife nimmt Diskotheken, Clubs und Szenegastronomie unter die Lupe / Tipps für Partylöwen und Kulturinteressierte

STUTTGART. Nachts sind alle Katzen grau? Von wegen: Die Ausgeh-Szene der baden-württembergischen Landeshauptstadt ist schrill, frech und bunt. Wer sich in diesem Markt etablieren will, muss Farbe bekennen und sich mit seinem Konzept von den Mitbewerbern

[3503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 026

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DUISBURG. Ganz im Zeichen des Universalgelehrten Gerhard Mercators steht Duisburg in diesem Jahr. Zum 500. Geburtstag des berühmtesten Einwohners der Stadt finden nicht nur viele Veranstaltungen statt. Das Stadtmarketing hat auch seine Werbestrategie 201

[1511 Zeichen] € 5,75

 
weiter