Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 09.07.2022 Seite 26,27,28,30,31,32,33,34,35,36,37,38

Hotelier des Jahres Special Award

Klarer Kurs voraus

Bierwirth & Kluth (B&K) ist es gelungen, ohne Kredite ein Hotelunternehmen mit rund 500 Mitarbeitern aufzubauen. Nach dem Rückzug von Mitgründer Peter Bierwirth führen sein Partner Klaus Kluth und seine Tochter Petra Bierwirth-Schaal die Geschäfte weiter.

[33374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 7

hotelier des jahres

SPECIAL AWARD

Klarer Kurs voraus

Bierwirth & Kluth (B&K) ist es gelungen, ohne Kredite ein respektables Hotelunternehmen mit rund 500 Mitarbeitern aufzubauen. Nachdem sich Mitgründer Peter Bierwirth aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen hat, führen sein Partner Klaus Kluth und seine Tochter Petra Bierwirth-Schaal die Geschäfte weiter.

[6787 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 3

intro

BRANCHENSTIMMEN

Die Umsätze fehlen

Verschoben, abgesagt oder unter strengen Auflagen: Das erste Quartal lässt sich für das normalerweise profitable Messegeschäft in der Hotellerie nicht gut an. Lage und Perspektiven aus Köln und Stuttgart.

[5680 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 Beilage der gastronom vom 26.10.2019 Seite 1,2,3

der gastronom

Porträt

Radczun rockt die Hauptstadt

„Wir wollten nur etwas Cooles machen – der Rest hat sich ergeben“, sagt Gastronom Boris Radczun von der Grill-Royal-Gruppe. Mit inzwischen fünf Restaurants gilt er als die treibende Kraft in der Gastro-Szene der Metropole. Jetzt ist erstmals Wachstum außerhalb Berlins angesagt. Per Franchise. Als Partner mit im Boot: die Hotelgruppen Althoff und 25hours.

[14358 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Familotel: Jubiläum und Umsatzplus

Kräftiges Umsatzplus bei Familotel: Für 2018 meldet die Kooperation einen Nettoumsatz von 203 Mio. Euro. Damit konnte der Vorjahreswert (2017: 160 Mio. Euro) um rund 27 Prozent gesteigert werden. Eine Entwicklung, die von neuen, leistungsstarken Mitg

[878 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Göbel Hotels setzt für Wachstum auch auf neue Strukturen

Strategie Neue Stellen und Verantwortlichkeiten, dazu ein neues Reservierungssystem: Die hessische Hotelgruppe bündelt zunehmend Kompetenzen.

Willingen. Ob Vertrieb, F&B oder Immobilien: Gert Göbel treibt die Professionalisierung der Willinger Göbel-Hotelgruppe voran. Das berichtete Marketing- und PR-Leiterin Marion Arens der AHGZ auf der ITB in Berlin. Mit Anja Daoudi wurde erstmals eine

[2402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

Rückblick ITB

Familotel wächst weiter

Strategie Die Kooperation meldet Umsatzwachstum und forciert in der Marketingstrategie künftig WhatsApp.

Pünktlich zur ITB verkündet die Kooperation Familotel eine erfolgreiche Bilanz für 2017: Laut Familotel-Vorstand Sebastian J. Ott erhöhte sich der Netto-Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 4,7 Prozent auf knapp 160 Mio. Euro, die Total Average Room Ra

[977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

Rückblick ITB

Kompakt

Leonardo Hotels: NYX-Start und Arbeitgeber-Image Fünf deutsche Hotelprojekte haben Leonardo Hotels 2018 auf der Agenda: Die Neueröffnungen des Leonardo Royal Hotel Ulm (6. April), des Leonardo Hotel Bad Kreuznach (Mai) und des ersten NYX Hotels (M

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 3

Aktuelles

Meliá macht Gewinnsprung

Palma de Mallorca. Einen Nettogewinn von 100,7 Mio. Euro meldet Meliá Hotels International (MHI) für das Jahr 2016. Damit wurde das Vorjahresergebnis von 36 Mio. Euro um 180 Prozent übertroffen. Der RevPar stieg weltweit um 14,3 Prozent und erreichte

[434 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

ITB Rückblick

ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

[5699 Zeichen] € 5,75

 
weiter