Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 02.12.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt: Salongespräch - Gibt es eine Renaissance der Hotelgastronomie?

Salongespräch: Gibt es eine Renaissance der Hotelgastronomie? Teil 2

Qualität und Storytelling

Hotelrestaurant Beim zweiten „Salongespräch hosted by AHGZ und Joi-Design“ in Hamburg ging es diesmal um die Renaissance der Hotelgastronomie. Konzepte, Probleme und Aussichten.

Das Hotelrestaurant hat es nicht leicht: Von unsexy bis unwirtschaftlich reichen die Vorurteile. Oder geht da doch mehr? Das haben wir Hoteliers und Branchenexperten beim zweiten „Salongespräch hosted by AHGZ und Joi-Design“ gefragt.

[13557 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 02.12.2017 Seite 7

Schwerpunkt: Salongespräch - Gibt es eine Renaissance der Hotelgastronomie?

Salongespräch: Gibt es eine Renaissance der Hotelgastronomie? Teil 2

Salongespräche

Mit den Salongesprächen hosted by AHGZ und Joi-Design – powered by Internorga – haben diese Fachzeitung und das Hamburger Innenarchitektur-Büro eine eigenständige Gesprächsreihe aus der Taufe gehoben. Am Joi-Design-Firmensitz, der Villa Blohm, sollen

[1140 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 002

Das Thema

DSR-Holding steigert Umsatz

ROSTOCK. Eine positive Bilanz für 2013 zieht die DSR Hotel Holding mit Marken wie Arosa und A-ja und Hotels wie dem Henri in Hamburg und dem Neptun in Warnemünde. Demnach stieg der Umsatz im Vergleich zu 2012 um 8,7 Prozent auf 104,5 Mio. Euro, das Ergeb

[742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 2

Das Thema

DSR-Holding steigert Umsatz

ROSTOCK. Eine positive Bilanz für 2013 zieht die DSR Hotel Holding mit Marken wie Arosa und A-ja und Hotels wie dem Henri in Hamburg und dem Neptun in Warnemünde. Demnach stieg der Umsatz im Vergleich zu 2012 um 8,7 Prozent auf 104,5 Mio. Euro, das E

[742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 003

Das Thema

A-Ja zum Start fast ausgebucht

Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Horst

[5310 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 3

Das Thema

A-Ja zum Start fast ausgebucht

Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Ho

[5310 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 008

Meinung

A-Ja

Wellness für die Massen

Von Brit Glocke, Redakteurin

Wellnessurlaub für alle ist sein Ziel. Mit der Resort-Marke A-Ja will Horst Rahe, der Kopf hinter Aida und Arosa, das führende Wellnessprodukt auf den deutschsprachigen Markt bringen. Große Erwartungen. Der A-Ja-Start in Warnemünde wird sicherlich eine „

[1977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 8

Meinung

A-Ja

Wellness für die Massen

Von Brit Glocke, Redakteurin

Wellnessurlaub für alle ist sein Ziel. Mit der Resort-Marke A-Ja will Horst Rahe, der Kopf hinter Aida und Arosa, das führende Wellnessprodukt auf den deutschsprachigen Markt bringen. Große Erwartungen. Der A-Ja-Start in Warnemünde wird sicherlich ei

[1977 Zeichen] € 5,75

 
weiter