Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Deutschland

    „Viele Hotels sind überfordert“

    Der Best-Western-Chef (48) über die Pläne für 2015, die neue Lifestyle-Marke Vib und die Sehnsucht nach klassischen Kommissionsmodellen.

    Best Western International hat jüngst angekündigt, eine neue Lifestyle-Marke namens Vib zu lancieren – wird Best Western jetzt hip? Smola: Ich habe befürchtet, dass Sie mich das fragen (lacht). Best Western International hat die neue Marke Vib gelaunc

    [9950 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Deutschland

    „Viele Hotels sind überfordert“

    Der Best-Western-Chef (48) über die Pläne für 2015, die neue Lifestyle-Marke Vib und die Sehnsucht nach klassischen Kommissionsmodellen.

    Best Western International hat jüngst angekündigt, eine neue Lifestyle-Marke namens Vib zu lancieren – wird Best Western jetzt hip? Smola: Ich habe befürchtet, dass Sie mich das fragen (lacht). Best Western International hat die neue Marke Vib gel

    [9950 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 68,69,70,71

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Mit Spirit in die Zukunft

    Mehr als 50 Referenten, rund 700 Teilnehmer: Beim Deutschen Hotelkongress trifft sich das Who is who der Branche in Berlin. Diskutiert werden Chancen und Perspektiven der Hotellerie. Im Fokus stehen: People, Passion, Profit und Portale.

    Digitalisierung und demografischer Wandel als die Herausforderungen für die Hotellerie von morgen – diese Themen bewegen die Branche mehr denn je. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel deutlich. Rund 700 Teiln

    [6735 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 12

    Deutscher Hotelkongress

    Nachhaltige Strategien sind gefragt

    Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

    BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zw

    [6715 Zeichen] € 5,75