Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 029

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    B.Easy setzt auf Gegrilltes KÖLN. Das Grillkonzept B.Easy startet Ende März am Hohenzollernring in Köln. Dahinter stecken Patrik Jaros, Präsident des Bocuse d’Or Germany, Anja Schnitzler und Simon Gunnemann. Ihr Motto lautet „Love Eat Trust”. Konkret:

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 29

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    B.Easy setzt auf Gegrilltes KÖLN. Das Grillkonzept B.Easy startet Ende März am Hohenzollernring in Köln. Dahinter stecken Patrik Jaros, Präsident des Bocuse d’Or Germany, Anja Schnitzler und Simon Gunnemann. Ihr Motto lautet „Love Eat Trust”. Konkre

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Sternegipfel

    Gold für Johannes Goll

    Bocuse d’Or Selection Germany 2012: Souschef vom Steigenberger Frankfurter Hof gewinnt

    STUTTGART. Hartnäckigkeit zahlt sich aus: Mit 798 Punkten siegt Johannes Goll beim deutschen Ausscheid zum Bocuse d’Or. Der Souschef vom Restaurant  Français im Steigenberger Frankfurter Hof war bereits beim Vorentscheid vor zwei Jahren dabei. Diesma

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Metro startet Rezepte-App

    DÜSSELDORF. Fachwissen für Gastronomen jederzeit abrufbar: Das Großhandelsunternehmen Metro Cash & Carry hat eine Rezepte-App auf den Markt gebracht. Die iPhone-Applikation „Metro – einfach lecker“ beinhaltet mehr als 50 Rezeptideen, die sich Wirte u

    [1020 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 024

    Regional & Lokal West

    Kurz notiert

    GELSENKIRCHEN. Kulturhauptstadt als Chance: Das Maritim-Hotel in Gelsenkirchen will sich verstärkt als Freizeithotel positionieren. Mit speziellen Arrangements zum Kulturhauptstadtjahr soll der Anteil der touristischen Gäste von rund 30 auf mindestens 40

    [1205 Zeichen] € 5,75