Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 003

Seite 3

Aldi-Busse mischen Billigreisemarkt auf

Frankfurt. Seit einer Woche verkauft der Discounter Karten für Busfahrten quer durch Deutschland. Exklusivpartner Univers Busservice stellt das Call-Center, die Ticketsoftware und die Logistik. Obwohl es preisgünstigere Fernbusanbieter gibt, ist die Reso

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 3

Seite 3

Aldi-Busse mischen Billigreisemarkt auf

Frankfurt. Seit einer Woche verkauft der Discounter Karten für Busfahrten quer durch Deutschland. Exklusivpartner Univers Busservice stellt das Call-Center, die Ticketsoftware und die Logistik. Obwohl es preisgünstigere Fernbusanbieter gibt, ist die

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 003

Seite 3

Weg mit den Werbeklischees

Frankfurt. Die Dove-Kampagne rund um natürlich schöne Frauen macht es vor: Gender-Marketing wirkt. Darunter verstehen Experten die geschlechtsspezifische Betrachtung von Märkten. Dabei filtern sie weibliche beziehungsweise männliche Kaufentscheidungsmust

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 003

Seite 3

Verkannter Klassiker Instore-Radio

Frankfurt. Beim derzeitigen Rummel um Digital Signage ist es um Instore-Radio recht ruhig geworden. Dabei hat sich der Klassiker am POS als Profilierungsinstrument in Sachen Retail Branding und für Hersteller als Werbemedium etabliert. Zudem überzeugt de

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 003

Seite 3

Musiksponsoring pusht Markenimage

Frankfurt. Auch wenn quantitativ die Sportförderung überwiegt, betätigen sich viele Foodhersteller als Musikmäzene. Vor allem Getränke- und Tabakproduzenten sind in diesem Bereich aktiv, um Jungkonsumenten zu begeistern und die Sympathiewerte ihrer Marke

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 003

Seite 3

Emotion statt Schweinebauch

EHI-Marketingmonitor Handel: Elektronische Medien gewinnen

Frankfurt, 13. Dezember. Bis 2010 wollen die Retailer ihre Werbebudgets kräftig umschichten. Künftig investieren sie verstärkt in imagefördernde Medien - auch am POS. Bislang geben deutsche Einzelhändler nur 30 Prozent ihres Kommunikationsetats für marke

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 003

Seite 3

Real und Diageo initiieren "18+"

Berlin, 6. Dezember. Das Thema Jugendschutz und Alkohol wird heiß diskutiert, die EU-Kommission erwägt neue Werbeverbote. Vor diesem Hintergrund stellten SB-Warenhausbetreiber Real und der Spirituosenkonzern Diageo in Berlin effektivere Maßnahmen zur Ein

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 003

Seite 3

Firmenerfolg durch Führungskultur

Berlin, 6. Dezember. Soziale Verantwortung und wirtschaftliche Effizienz müssen keine Gegensätze sein. Denn von einem wertorientierten Managementstil profitieren Unternehmen in hohem Maße. Nach innen sorgt er für besseres Betriebsklima und höhere Mitarbe

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 003

Seite 3

CSR sichert die Firmenzukunft

Berlin, 29. November. Corporate Social Responsibility ist mehr als ein vorübergehender Trend oder moderner Ablasshandel. Das Gros der Verbraucher erwartet heute, dass sich die Unternehmen ihrer sozialen Verantwortung stellen und für verlässliche Produktq

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 003

Seite 3

Preissteigerung trübt Kauflaune

Schnäppchenjagd schont Budgets - Aktionsgeschäft legt zu

Frankfurt, 1. November. Im dritten Quartal zogen die Preise im Handel gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozent an. Viele Kunden kompensierten die Teuerungen durch Angebotskäufe. Auch für den Herbst geben Konsumforscher verhaltene Prognosen

[1389 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter