Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Im Land der Zahlenfreunde

    Social Media Marketing: Jeder macht mit, kaum einer weiß, was es bringt / Alte Denkmuster erschweren Suche nach neuen Messkriterien Cathrin Hegner

    Klemens Skibicki mag es, wenn man ihm zuhört. Auf Kongressen und in Seminaren rüttelt der Strategieberater, der schon ein halbes Dutzend Bücher über Social Media Marketing geschrieben hat, sein Publikum gern mit einem Experiment zum Thema Damenhygiene wa

    [9095 Zeichen] Tooltip
    Markenpflege steht im Vordergrund - Erwartungen der Unternehmen im Social Web - Angaben in Prozent

    Schwaches Interesse an Produktinfos - Aktivitäten der Nutzer im Social Web - Angaben in Prozent

    Fans geben mehr aus - Investment pro Jahr und Marke - Angaben in US-Dollar
    € 5,75