Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Eurosport baut nationales Werbefenster aus

Mehr Spots für Deutschland

Frankfurt / Mit einem erweiterten deutschen Werbefenster und einer deutschen Preisliste will der europäische Spartenkanal Eurosport im nationalen Markt punkten. «Wir haben deutlich mehr Platzierungen in attraktiveren Umfeldern geschaffen», sagt der neue E

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Axel-Springer-Verlag rechnet mit Verlust

Frankfurt / Der Vorstand des Axel-Springer-Verlags hat seine Prognose für das Geschäftsjahr 2001 korrigiert. Ohne Angabe von Zahlen teilte das Unternehmen mit, dass man mit einem negativen Jahresergebnis rechne. Ursache seien vor allem die Aufwendungen fü

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

ARD-Werbung lockt Kunden mit Solospot

Frankfurt / Mit einem Einzelspot will die ARD-Werbung die Nachfrage am Vorabend beflügeln. Der Solospot wird ab Januar vor der Daily-Soap «Marienhof» um 18.24 Uhr platziert. Ein exklusiver 30-Sekünder kostet im Jahresschnitt 29400 Euro - rund 30 Prozent m

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Discovery lässt Wissen an Tankstellen sprudeln

München / An rund 650 deutschen Tankstellen können Autofahrer in Zukunft neben Sprit und Snacks auch Wissen tanken. Der Dokusender Discovery Channel und der Anbieter von Out-of-Home-TV United Screens zeigen in den Tankshops «Wissenbissen» aus dem Discover

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

Nachrichten

IVW-Skandal Motor-Presse stellt Lifestyle-Titel ein

Aus für Modern Living

Frankfurt / Die durch den IVW-Skandal gebeutelte Verlagsgruppe Motor-Presse zieht Konsequenzen aus der wirtschaftlichen Misere des LifestyleMagazins «Modern Living» und nimmt den Titel vom Markt. Die Zeitschrift liege sowohl im Anzeigen- als auch im Leser

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Vermarktung Großkunde steigt beim TV-Marktführer aus

RTL verliert Procter & Gamble

FraNkfurt / Im kommenden Jahr werden keine TV-Spots für Procter & Gamble-Marken wie Ariel und Pampers mehr bei RTL zu sehen sein. «Wir konnten uns nicht über die Verteilung des Volumens und die Höhe des Rabatts einigen», bestätigt Walter Neuhauser, Geschä

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Media Agenturen torpedieren VDZ-Intermedia-Datei

Währungsreform abgelehnt

Frankfurt / Keine Lust auf die neue Intermedia-Datei des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) haben die im GWA organisierten Mediaagenturen. In einer gemeinsamen Erklärung distanzieren sie sich «nachhaltig von der unabgestimmten Initiative», dur

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Gewinn der RTL Group bricht deutlich ein

Frankfurt / Kaum Grund zur Freude bietet die am Mittwoch in London veröffentlichte Halbjahresbilanz der RTL Group. Zwar ist der Umsatz des größten europäischen Medienkonzerns in den ersten sechs Monaten um 3 Prozent auf 2 Milliarden Euro gestiegen. Das Er

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

Nachrichten

United Screens baut sein Tankstellen-TV aus

München / Der Anbieter von Out-of-Home-Fernsehen, United Screens, baut sein Engagement in deutschen Tankstellen kräftig aus. Zu den rund 400 Shell-Convenience-Shops, in denen das Programm aus Information, Entertainment und Werbung bereits zu sehen ist, so

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Center TV plant Sender für schwule Community

Köln / Die TV-Produktionsfirma Center TV arbeitet an einem digitalen Spartenkanal für Homosexuelle. Geht es nach Geschäftsführer André Zalbertus, soll der Kanal mit Information, Unterhaltung und Service für die Community «so schnell wie möglich starten».

[532 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter