Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Mafo-TV 9D-TV bietet Umfragen via D-Box an

Forschung statt Zapping

Köln / Marktforschung über die digitale TV-Plattform bietet 9D-TV Markenartiklern, Sendern und Umfrage-Instituten an. Vergangenen Freitag hat die DLM dem Unternehmen, das sich aus einer staatlich geförderten Initiative in NRW entwickelt hat, die Lizenz al

[1439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

IMAGESTUDIE Seven-One untersucht Beliebtheit von TV

Wie Zuschauer Sender sehen

Unterföhring / RTL hat die größte Quiz-Kompetenz, bei Pro Sieben laufen die besten Wissensmagazine und die ARD ist bei Nachrichten top. Was sich Branchenkenner und Zuschauer schon seit langem denken, kann Seven-One Media jetzt schwarz auf weiß belegen. Mi

[1205 Zeichen] Tooltip
Die besten Infotainer - Top-5-Sender bei aktuellen Magazinen und Reportagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Radiowerbung ARD will von Spezial-Kombis profitieren

Wachstum aus der Nische

Köln / Nachdem vor allem die großen nationalen Radio-Kombis unter dem Nachfrageeinbruch am Werbemarkt leiden, hofft die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) auf neue Wachstumsimpulse von thematisch und regional ausgerichteten Vermarktungspaketen (Horizont

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Zuschauer fahren auf die Dotwin-Aktion ab

Hamburg / Die Dotwin-Aktion, mit der Pro Sieben seine Zuschauer stärker ans Programm binden will, erfreut sich offenbar großer Beliebtheit. Von den 60 Millionen Dotwins im Handel seien 40 Millionen an die Zuschauer weitergegeben worden, erklärte der Chef

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbeerlöse Fernsehmarkt wächst nur um 0,3 Prozent

Umsatzflaute im TV hält an

Frankfurt / Wenig Anlass zur Freude geben die Bruttozahlen für den TV-Werbemarkt im April. Ein dünnes Plus von 0,7 Prozent ziert die Bilanz der von Seven-One Media vermarkteten Sender Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N 24. Die IP (RTL, RTL 2, Super RTL, Vox

[985 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeerlöse im TV
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 010

Nachrichten

NRW-Lokalradios mit Reichweitengewinnen

Dortmund / Nach den Ergebnissen der EMA konnten die nordrhein-westfälischen Lokalradios ihre Reichweiten deutlich ausbauen. Angeführt wird das Ranking von Radio Lippe Welle Hamm mit 44 Prozent (plus 2,7 Prozent), gefolgt von Radio Siegen mit 41 (plus 8,4)

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Pro Sieben Sat 1 Media tritt Personalbremse

München / Als «Business as Usual» bezeichnet Unternehmenssprecher Torsten Rossmann den Einstellungsstopp bei Pro Sieben Sat 1 Media. Man wolle im laufenden Integrationsprozess beider Unternehmen genau darauf achten, welche Strukturen geschaffen und wie di

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Bilanz RTL dementiert Konflikte im Management

Zeiler trotzt der Depression

Köln / Sogar «sehr, sehr optimistisch» äußerte sich RTL-Chef Gerhard Zeiler diese Woche über die Zukunft des deutschen TV-Werbemarktes. Der Wink kam gleich mit dem ganzen Zaun: Erst in der vergangenen Woche hatte RTL-Group-Chef Didier Bellens von einer «l

[1657 Zeichen] Tooltip
Positive RTL-Bilanz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Stefan Raab reißt in Zukunft billigere Witze

Frankfurt / Nachdem der Marktanteil von Stefan Raabs Comedy-Show «TV total» von weit über 30 auf rund 20 Prozent gefallen ist, purzeln beim Pro-Sieben-Vermarkter Seven-One Media nun auch die Spotpreise. Ab April sinken die Kosten für einen 30-Sekünder in

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Oldiewelle Harmony will ins hessische Kabel

Frankfurt / Hit-Radio FFH verhandelt mit dem Kabelnetzbetreiber E-Kabel über eine Einspeisung seiner Oldiewelle Harmony.FM ins hessische Kabelnetz. FFH-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth will die Reichweite des Senders für die über 40-Jährigen «bis zum

[519 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter