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HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Bruttoerlöse ZMG stellt dickes Zeitungsplus in Frage / TV-Umsätze erstmals auf Vorjahresniveau

Leichte Erholung am Werbemarkt

Frankfurt / Der Aufwärtstrend hat sich bei den klassischen Medien im Mai gehalten: Laut Nielsen Media Research gaben die Werbekunden 3,5 Prozent mehr als im Vorjahr für Werbung aus. Insgesamt wurden 1,54 Milliarden Euro brutto investiert. Auch der Zentral

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Cashcrow RTL vergrößert den Vorsprung

Umsatzprimus TV erreicht Vorjahresniveau
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Intermedia TV-Vermarkter werten AG.MA-Datei auf

Kompromiss ist in Sicht

Frankfurt / Im Streit um eine Intermediadatei, die vergleichbar harte Planungsdaten für TV und Print liefern soll, bahnt sich ein Kompromiss an. Die TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media schlagen Kunden und Agenturen die Aufwertung der bestehen

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Münchner gehen eigene Wege

RTL 2 sucht Verkaufsteam

München / Nach der Kündigung des Vermarktungsvertrags mit IP Deutschland macht RTL 2 beim Aufbau eines eigenen Verkaufs Nägel mit Köpfen: In ganzseitigen Zeitungsanzeigen werden leitende Mitarbeiter für Dispo, Forschung und Verkaufsmarketing gesucht. Waru

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Business Media-Experte Kratz übernimmt Verkauf

N-TV wird in Köln vermarktet

Frankfurt / Sechs Wochen vor dem offiziellen Wechsel der N-TV-Vermarktung zur IP Deutschland kommen immer mehr Details der künftigen Verkaufsstrukturen beim jüngsten Spross der RTL-Familie ans Licht. Als Verkaufsdirektor für den News-Sender, den RTL zu 47

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Business N-TV-Verkauf wird neu organisiert

Vermarktung im Beiboot

Frankfurt / Nachdem am Dienstag auch die österreichische Kartellbehörde zugestimmt hat, können die Holtzbrinck-Anteile am Nachrichtenkanal N-TV an die RTL Group übertragen werden. Wegen einer Sonderregelung musste die Alpenrepublik die EU-Entscheidung sep

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Media IP zieht Erstzuteilung für Januar vor

Weihnachtspräsent aus Köln

Frankfurt / Erstmals können die Mediaagenturen in diesem Jahr bereits im November mit der Optimierung ihrer Werbebuchungen für den Januar starten. Der TV-Vermarkter IP Deutschland wird bereits Ende dieser Woche die Einbuchungsbestätigungen samt Programmsc

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Preispolitik Im rückläufigen TV-Markt leisten sich die Vermarkter nur moderate Anpassungen der Spotpreise

Psychologie der Bescheidenheit

Frankfurt / Zumindest für die Bruttopreisrunde 2003 haben sich die TV-Vermarkter Zurückhaltung verordnet: Nach den offiziellen Preislisten, die diesen Donnerstag veröffentlicht werden, liegt die durchschnittliche Preiserhöhung unter einem Prozent. Die Anp

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Moderate Preisrunde - Prozentuale Veränderung im Vergleich zu 2002
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

CROSSMEDIA Erstes Kombiangebot von G+J und IP

Nivea sorgt für Synergien

Frankfurt / IP Deutschland und Gruner + Jahr bringen ihr erstes gemeinsames Werbepaket auf den Weg. Für Nivea von Beiersdorf haben die Vermarkter aus dem Bertelsmann-Reich ein medienübergreifendes Konzept zum Thema Beach-Volleyball entwickelt. Nivea gehör

[1035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 010

Nachrichten

IP und Seven One sind sich über Messe einig

Frankfurt / Nach wochenlangen Querelen um die diesjährige Telemesse haben sich die Veranstalter IP Deutschland und Seven One Media jetzt offenbar doch auf ein gemeinsames Event geeinigt. Man stehe «in guten Verhandlungen», verbreiteten die Vermarkter am D

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Mediabusiness Synergiesuche im Hause Bertelsmann

IP und G+J schnüren Pakete

Frankfurt / Noch in diesem Jahr wollen Gruner + Jahr und der RTL-Werbezeiten-Vermarkter IP Deutschland Werbepakete aus TV-Spots, Anzeigen und Online-Werbung schnüren. Die Online-Töchter der beiden Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium, in dem verstärkt

[2008 Zeichen] € 5,75

 
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