Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Vermarktung Großkunde steigt beim TV-Marktführer aus

    RTL verliert Procter & Gamble

    FraNkfurt / Im kommenden Jahr werden keine TV-Spots für Procter & Gamble-Marken wie Ariel und Pampers mehr bei RTL zu sehen sein. «Wir konnten uns nicht über die Verteilung des Volumens und die Höhe des Rabatts einigen», bestätigt Walter Neuhauser, Geschä

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Bilanz RTL dementiert Konflikte im Management

    Zeiler trotzt der Depression

    Köln / Sogar «sehr, sehr optimistisch» äußerte sich RTL-Chef Gerhard Zeiler diese Woche über die Zukunft des deutschen TV-Werbemarktes. Der Wink kam gleich mit dem ganzen Zaun: Erst in der vergangenen Woche hatte RTL-Group-Chef Didier Bellens von einer «l

    [1657 Zeichen] Tooltip
    Positive RTL-Bilanz
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Nettoerlöse IP steigert Werbeumsatz um 11,7 Prozent

    Sattes Plus für RTL-Familie

    Frankfurt / Über «das beste Jahr in der Geschichte des Unternehmens» freut sich IP-Geschäftsführer Walter Neuhauser dieser Tage. Und er hat allen Grund dazu: Der Vermarkter der RTL-Gruppe steigerte seine Nettowerbeerlöse im vergangenen Jahr um 11, 7 Proze

    [1249 Zeichen] Tooltip
    Dickes Nettoplus für RTL-Familie
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Notruf gibt es in Zukunft am Kiosk zu kaufen

    Stuttgart / Seit dieser Woche ist der Printtitel zur RTL-Serie «Notruf» für 4,90 Mark auf dem Markt. Die Egmont-Ehapa-Tochter Cultfish Entertainment gibt die 76 Seiten dicke Zeitschrift mit «tragischen Schicksalen, spannenden Reportagen und Lebensrettungs

    [529 Zeichen] € 5,75