Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Couponing füllt bei Schlecker die Kassen

    Frankfurt / Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogerieprodukten kräftig ankurbeln. Bei einer Untersuchung, die Schlecker mit regionalen Tageszeitungen der Verlagsgruppe Holtzbrinck in 800 repräsentativen Nielsen-Filialen durchgeführt hat, e

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Intermedia TV-Vermarkter werten AG.MA-Datei auf

    Kompromiss ist in Sicht

    Frankfurt / Im Streit um eine Intermediadatei, die vergleichbar harte Planungsdaten für TV und Print liefern soll, bahnt sich ein Kompromiss an. Die TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media schlagen Kunden und Agenturen die Aufwertung der bestehen

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Media Vermarkter planen eigene Intermedia-Datei

    TV holt zum Gegenschlag aus

    Frankfurt / Knapp zwei Wochen nachdem die Kunden und Agenturen ihre Anforderungen an eine Intermedia-Datei unter dem AG.MA-Dach auf den Tisch gelegt haben, wird im TV-Lager eifrig an einem Gegenvorschlag gefeilt (Horizont 46/2002). Zwar erklärt IP-Chef

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    MEDIA Streit um Intermediadatei verschärft sich

    Kunden machen Druck

    Frankfurt / Eine Woche nachdem die Verlage die Neuauflage ihrer Intermedia-Datei vorgestellt haben, setzen die Nutzerverbände in der AG.MA die Daumenschrauben an. In einem gemeinsamen Positionspapier präsentieren die Organisation Werbungtreibende im Marke

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    INTERMEDIA Kunden fordern übergreifendes Planungstool

    AG.MA diskutiert Geheimdatei

    FRANKFURT / In der Debatte um eine gemeinsame Intermedia-Datei haben sich die AG.MA-Medienvertreter vergangene Woche erstmals an einen Tisch gesetzt. Auf der Arbeitskreissitzung Intermedia wagten die Kunden einen überraschenden Vorstoß: In einer Mega-Date

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Media Agenturen torpedieren VDZ-Intermedia-Datei

    Währungsreform abgelehnt

    Frankfurt / Keine Lust auf die neue Intermedia-Datei des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) haben die im GWA organisierten Mediaagenturen. In einer gemeinsamen Erklärung distanzieren sie sich «nachhaltig von der unabgestimmten Initiative», dur

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF der Woche

    Von Cathrin Hegner

    "Die Woche" hat in ihrer letzten Ausgabe den Anzeigenraum ausschließlich an Chanel verkauft (HORIZONT 16/96). Wie bewerten Sie diese Aktion? Marcel Ritter, Marketing "Jetzt", Süddeutscher Verlag, München: Die Chanel-Aktion in der "Woche" ist ein starker

    [2507 Zeichen] € 5,75