Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

EU-Parlament fordert flexiblere TV-Richtlinie

Brüssel / Das EU-Parlament hat eine Entschließung verabschiedet, in der es sich für einen Abbau der Werberegulierung in der EU-Fernsehrichtlinie ausspricht. Die strikten Vorschriften bezüglich Werbeplatzierung und Trennung seien vor dem Hintergrund techni

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

FTD schreibt noch lange rote Zahlen

Frankfurt / Die "Financial Times Deutschland" ("FTD") wird auch in den kommenden Jahren Verluste machen. Bertelsmann-Chef Gunter Thielen sagte der "FAZ", dass es noch vier bis fünf Jahre dauern werde, bevor die "FTD" die Gewinnzone erreicht. "Wir arbeiten

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Preise Nullrunde bei IP und Seven-One Media

Sender geben sich moderat

Frankfurt / Bei der Brutto-Preisrunde für das Werbejahr 2004 zeigen die privaten TV-Vermarkter Zurückhaltung: Nullrunde heißt das Signal an die Kunden, die bereits im Vorfeld vor Aufschlägen gewarnt hatten. Da die Sender derzeit aber gut ausgelastet sind,

[1474 Zeichen] Tooltip
Moderate Preisrunde 2004 - Preis-Veränderung zu 2003 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Tour de France pusht ARD und ZDF

Das Erste holt das gelbe Trikot

Frankfurt / Jan Ullrich hat es bei der Tour der France auf Platz 2 geschafft, der ARD verhalf das TV-Sportevent im Juli zu Platz 1. Bei den Zuschauern ab drei Jahre kommt das Erste nach den vorläufig gewichteten Zahlen auf 14,9 Prozent Marktanteil (plus 0

[1551 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Deutsche schalten das Radio wieder länger ein

Frankfurt / Rund 210 Minuten hören die Deutschen täglich Radio. Nach den Vorab-Ergebnissen der Media-Analyse 2003 Radio II (MA) hat sich die tägliche Hördauer gegenüber der März-MA um 11 Minuten erhöht. Im Frühjahr war die Hördauer im Vergleich zur Herbst

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Future TV soll Werbeformen für die digitale Welt entwickeln / Thomas Schlegel wechselt nach Frankfurt

OMD beamt Kunden in die Zukunft

Frankfurt / Mit der neuen Unit Future TV will OMD Germany Werbekunden in die digitale Zukunft beamen. Thomas Schlegel, bisher Head of TV der drittgrößten deutschen Mediaagentur, wird die Abteilung in Frankfurt aufbauen. Der Ex-Sat-1-Manager will TV-Kunden

[2988 Zeichen] Tooltip
TV-Nutzung auf dem Weg in die digitale Welt - Anteil der Haushalte mit Digital-Receivern in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Bruttoerlöse ZMG stellt dickes Zeitungsplus in Frage / TV-Umsätze erstmals auf Vorjahresniveau

Leichte Erholung am Werbemarkt

Frankfurt / Der Aufwärtstrend hat sich bei den klassischen Medien im Mai gehalten: Laut Nielsen Media Research gaben die Werbekunden 3,5 Prozent mehr als im Vorjahr für Werbung aus. Insgesamt wurden 1,54 Milliarden Euro brutto investiert. Auch der Zentral

[2471 Zeichen] Tooltip
Cashcrow RTL vergrößert den Vorsprung

Umsatzprimus TV erreicht Vorjahresniveau
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

Neustart in Unterföhring

Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

[7063 Zeichen] Tooltip
Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Couponing füllt bei Schlecker die Kassen

Frankfurt / Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogerieprodukten kräftig ankurbeln. Bei einer Untersuchung, die Schlecker mit regionalen Tageszeitungen der Verlagsgruppe Holtzbrinck in 800 repräsentativen Nielsen-Filialen durchgeführt hat, e

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter