Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Kabelanbieter Ish bewirbt seine Kernkompetenzen

TV-Vielfalt gegen Langeweile

Köln / Mit einer Kampagne, die das Thema Fernsehen in den Mittelpunkt stellt, will der nordrhein-westfälische Kabelnetzbetreiber Ish sein Image aufpolieren. Bisher hatte Ish lediglich sein Internetangebot in den wenigen NRW-Ballungsräumen beworben, in den

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Business Rabattstaffel und Preise bleiben stabil

Vermarktung von N-TV steht

Köln / Rabattstaffeln und Preise bleiben konstant, wenn die IP diese Woche offiziell mit der Vermarktung des Nachrichtensenders N-TV startet. Um den Kunden und Agenturen nicht zu viele Neuerungen auf einmal zuzumuten, haben die Kölner zumindest für den An

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Business Media-Experte Kratz übernimmt Verkauf

N-TV wird in Köln vermarktet

Frankfurt / Sechs Wochen vor dem offiziellen Wechsel der N-TV-Vermarktung zur IP Deutschland kommen immer mehr Details der künftigen Verkaufsstrukturen beim jüngsten Spross der RTL-Familie ans Licht. Als Verkaufsdirektor für den News-Sender, den RTL zu 47

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Media IP zieht Erstzuteilung für Januar vor

Weihnachtspräsent aus Köln

Frankfurt / Erstmals können die Mediaagenturen in diesem Jahr bereits im November mit der Optimierung ihrer Werbebuchungen für den Januar starten. Der TV-Vermarkter IP Deutschland wird bereits Ende dieser Woche die Einbuchungsbestätigungen samt Programmsc

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

Nachrichten

AOL Time Warner plant weltweiten Clip-Kanal

Köln / Nachdem AOL Time Warner seine Anteile an der Viva Media AG auf 45,9 Prozent aufgestockt hat, steht der Ausbau zum weltweiten Videoclip-Kanal bevor (Horizont 23/2002). Dabei hat der US Medienkonzern vor allem den Musikkanal MTV im Visier, der vom Ko

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Center TV plant Sender für schwule Community

Köln / Die TV-Produktionsfirma Center TV arbeitet an einem digitalen Spartenkanal für Homosexuelle. Geht es nach Geschäftsführer André Zalbertus, soll der Kanal mit Information, Unterhaltung und Service für die Community «so schnell wie möglich starten».

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Mafo-TV 9D-TV bietet Umfragen via D-Box an

Forschung statt Zapping

Köln / Marktforschung über die digitale TV-Plattform bietet 9D-TV Markenartiklern, Sendern und Umfrage-Instituten an. Vergangenen Freitag hat die DLM dem Unternehmen, das sich aus einer staatlich geförderten Initiative in NRW entwickelt hat, die Lizenz al

[1439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Radiowerbung ARD will von Spezial-Kombis profitieren

Wachstum aus der Nische

Köln / Nachdem vor allem die großen nationalen Radio-Kombis unter dem Nachfrageeinbruch am Werbemarkt leiden, hofft die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) auf neue Wachstumsimpulse von thematisch und regional ausgerichteten Vermarktungspaketen (Horizont

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Bilanz RTL dementiert Konflikte im Management

Zeiler trotzt der Depression

Köln / Sogar «sehr, sehr optimistisch» äußerte sich RTL-Chef Gerhard Zeiler diese Woche über die Zukunft des deutschen TV-Werbemarktes. Der Wink kam gleich mit dem ganzen Zaun: Erst in der vergangenen Woche hatte RTL-Group-Chef Didier Bellens von einer «l

[1657 Zeichen] Tooltip
Positive RTL-Bilanz
€ 5,75

 
weiter