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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 20,21

    Business

    Das türkische Dilemma

    Die Turbulenzen im wichtigen Sourcing-Land verunsichern die Modebranche. Viele Firmen denken bereits über Alternativen nach.

    [8169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion

    Analyse

    Catwalk Frühjahr 2017

    Zwischen Sport und Spitze. Blüte und Rüsche. Eighties Glam und Nineties Grunge. Stripes und Checks. Mehr ist mehr. Deko ein Muss – aber immer neu übersetzt. Die Schauen oszillieren zwischen Wagemut und Sicherheit.

    [16002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 116

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    LABELS TO WATCH

    Individualität ist Trumpf. Die Besonderheiten gewinnen in den Sortimenten immer mehr an Bedeutung. Ob neue Schals, Outdoor-Ideen oder eine bekannte Linie mit neuem Design.

    Nobis Kanadier sollten wissen, wie man sich in harten Wintern kleidet. Die kanadische Premium-Marke Nobis will aber Funktion und Wärme paaren mit Stil, teils sogar Eleganz. Ihre neue „Collective Collection“ wurde inspiriert von puren Retro-Modellen. K

    [2797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 116

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    LABELS TO WATCH

    Individualität ist Trumpf. Die Besonderheiten gewinnen in den Sortimenten immer mehr an Bedeutung. Ob neue Schals, Outdoor-Ideen oder eine bekannte Linie mit neuem Design.

    Nobis Kanadier sollten wissen, wie man sich in harten Wintern kleidet. Die kanadische Premium-Marke Nobis will aber Funktion und Wärme paaren mit Stil, teils sogar Eleganz. Ihre neue „Collective Collection“ wurde inspiriert von puren Retro-Modelle

    [2797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 069 bis 071

    Fashion DOB Frühjahr 2014

    Röllchen-Kaschierer & Shape-Denim

    Neue Strukturen, innovative Materialien, mehr Wertigkeit. So reagieren Anbieter auf die Wünsche des Marktes.

    Lerros: „Der Markt will Qualität“ Mehr Wertigkeit, besondere Qualitäten. Zudem Mithalten bei den Themen Trend und stetige Erneuerung. Marianne Ritter, Geschäftsführerin des Casual-Anbieters Lerros, Neuss, hat für die Women-Linie die Kundin klar defini

    [9827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 69,70,71

    Fashion DOB Frühjahr 2014

    Röllchen-Kaschierer & Shape-Denim

    Neue Strukturen, innovative Materialien, mehr Wertigkeit. So reagieren Anbieter auf die Wünsche des Marktes.

    Lerros: „Der Markt will Qualität“ Mehr Wertigkeit, besondere Qualitäten. Zudem Mithalten bei den Themen Trend und stetige Erneuerung. Marianne Ritter, Geschäftsführerin des Casual-Anbieters Lerros, Neuss, hat für die Women-Linie die Kundin klar de

    [9827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 058 bis 063

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Kreativität

    – das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

    A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessive

    [13185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 58,59,60,62,63

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Kreativität

    – das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

    A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessi

    [13185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 154 bis 156

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Coole Storys

    Geschichten erzählen am POS – das gilt vor allem für Casual-Kollektionen. Ob amerikanisch oder britisch inspiriert – es geht um authentische Materialien und ansprechende Details.

    Tommy Hilfiger Minimalismus der Sechziger, Bohème Chic der Siebziger und das Ganze mit klassischer Eleganz und Preppyness im Hilfiger-Look gemixt. So stellt sich die Damenlinie zum Herbst dar. Die Themen Day Tripping, Urban Picnic, Antiquing und Winter

    [6138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 154,155,156

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Coole Storys

    Geschichten erzählen am POS – das gilt vor allem für Casual-Kollektionen. Ob amerikanisch oder britisch inspiriert – es geht um authentische Materialien und ansprechende Details.

    Tommy Hilfiger Minimalismus der Sechziger, Bohème Chic der Siebziger und das Ganze mit klassischer Eleganz und Preppyness im Hilfiger-Look gemixt. So stellt sich die Damenlinie zum Herbst dar. Die Themen Day Tripping, Urban Picnic, Antiquing und Win

    [6138 Zeichen] € 5,75