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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 046 bis 047

    Fashion GDS zum Herbst 2013

    Black is beautiful

    Dunkle Farbtöne, Deko-Highlights und Sportivität dominieren die Damenschuhorder. Der Stiefel meldet sich zaghaft zurück. Ankle-Boots, Schnürer und Sneaker sind die Lieblinge des Einkaufs.

    Marshmellow-Pink. Überraschend, der Farbton im Catering-Bereich der White Cubes, dem Premium-Segment der GDS. Ein farbliches Statement, das diametraler nicht sein könnte zu all den Kollektionen. Sind sie doch vornehmlich eines: dunkel, meist schwarz. Dar

    [7157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 46,47

    Fashion GDS zum Herbst 2013

    Black is beautiful

    Dunkle Farbtöne, Deko-Highlights und Sportivität dominieren die Damenschuhorder. Der Stiefel meldet sich zaghaft zurück. Ankle-Boots, Schnürer und Sneaker sind die Lieblinge des Einkaufs.

    Marshmellow-Pink. Überraschend, der Farbton im Catering-Bereich der White Cubes, dem Premium-Segment der GDS. Ein farbliches Statement, das diametraler nicht sein könnte zu all den Kollektionen. Sind sie doch vornehmlich eines: dunkel, meist schwarz.

    [7156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Wärmende Winteraccessoires und kernige Styles haben in der vergangenen Woche vielerorts das Rennen gemacht. Das Geschäft mit funktioneller Outerwear hingegen mußte einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Pulswärmer, Blusen mit Patches und sportive Overknees

    BLUSEN MIT PATCHES Dezente Karomuster auf dem Kragenuntertritt, Oxford-Patch auf dem Ellenbogen oder feine Ripsbänder entlang der Knopfleiste. Für Sari Häuser von Bratfisch in Gießen lösen diese Blusen-Ideen gepflegte Shirts ab. Sie verkauft Modelle von

    [3519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

    Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

    Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Mehr Profil

    Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

    Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

    [11060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 106

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, unverbrauchte Labels braucht jedes Sortiment, um frisch und spannend zu bleiben. Die TW-Redaktion stellt einige vor.

    Zoraide. Paola Bay hat sich einen Traum erfüllt. Ihre Schuhlinie Zoraide bietet butterweiche, natürlich gegerbte und teilweise gealterte Leder, auf antiken Handwebstühlen hergestellte Stoffe, Nähte mit zartem Handstitching und handwerkliche Applikationen

    [8885 Zeichen] € 5,75