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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 54,55,56,57

Fashion Streetlooks

Stockholm is calling

Progressive Herbstinspirationen aus dem hohen Norden mit viel Denim und Trenchcoats, mit dem Farb-Aufsteiger Pink und einem starken Comeback der Lederjacke.

Cool, individuell, unangepasst. So stylen sich seit jeher die Fashion People in Stockholm. Denim, Leder und dekorative Aspekte sind immer dabei. Außer wenn es um lupenreine Menswear-Looks geht. Dann greift die skandinavische Community eher zu abgeräu

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 58

Fashion Preview Frühjahr 2022

„See you outside“ in Didriksons

Früher liefern, deutlich mehr Varianz bieten, eine modische Kapsel installieren. Das sind die Pläne der Schweden.

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 7

Diese Woche

H&M ist „sehr zufrieden“

Fast ausverkauft – aber Kooperation mit Kenzo brach keine Rekorde

„Mit dem Abverkauf unserer Kenzo x H&M Kollektion sind wir sehr zufrieden. Es freut uns, dass die Kollektion bei Kunden und Medien gleichermaßen gut angekommen ist“, heißt es aus der Hamburger Deutschland-Zentrale von H&M. Es campierten nachts wieder

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

[5058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 071

Fashion

Mehr als Shirts

Als Shirt-Lieferant hat sich Margittes aus Bergisch Gladbach längst einen Namen gemacht. Zunehmend präsentiert sich die Kollektion kompletter. Ob Overalls, Mini-Dresses oder Blazer - immer kommt Jersey zum Einsatz. So wird die Linie in vielen Häusern dop

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 137

Fashion

Labels to watch

Belgische Beutel oder vegane Taschen - der Nachschub an neuen Labels ist für die kommende Saison gesichert

Uni-X. Nicht alles ist Gold was glänzt. Und das ist gut so. Modeschmuck kann man sich öfter leisten. Und wer möchte nicht lieber zum Röhrenoutfit eine passende rockige Kette tragen als immer denselben Ring? Modisch ganz nah dran sind die Halsketten, Ring

[3813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 085

Fashion

Die Zukunft des Shirts

Schmuckstücke

Shirts sind auf dem Zenith. Neue Impulse kommen über das Spiel mit Volumen, Details und Raffungen. So bleibt das Shirt Schmuckstück und mutiert nicht zum Basic-Artikel.

Noch teurer? Noch aufwändiger? Eher nicht. Shirts sind auf ihrem Höhepunkt und benötigen nun dringend frische Ideen, um da oben noch eine Zeit lang mitspielen zu können. Im Oktober konnten Shirts mit fünf Prozent Plus noch einmal richtig punkten. Die Str

[4194 Zeichen] € 5,75

 
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