Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Classic is in

Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

[7169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 070

Fashion Coordinates Sommer 2011 Trend

Trend

Coordinates

Der Blazer ist wieder da. Ob Utility, Safari oder Marine - neue Jacken- und Blazertypen stehen im Zentrum.

Die Coordinates-Welt stand nicht gerade im Rampenlicht in den abgelaufenen Saisons. Konfektion und speziell Blazer zählten nicht zu den Bestseller-Themen. Nun hat sich das Blatt gewendet. Nachdem die ersten positiven Signale bezüglich neuer Blazer-Typen

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

In der modischen Spitze sind derzeit die kleinen Teile gefragt. Bunte Einstecktücher für informierte Männer, knallige Headphones für coole Kids und farbige Bindegürtel in der Womenswear. Sie setzen neue Fashion-Statements, abseits altbekannter Sommer

Preppy Pochettes und bunte Binder Die Männer in der modischen Spitze haben Lust auf Sommer. Für einen smarten, angezogenen, aber nicht zu klassischen Look darf das richtige Accessoire nicht fehlen. Blaue Blazer und lässige Leinensakkos werden nicht nur

[2785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 064

Fashion Stoffe Sommer 2011

Zwischen High Tech und Öko

Von recycelten Stoffen über ökologisch korrekt hergestellte Seide bis zu einer Komplettkollektion aus eigenen Garnen - die Vorstufe forciert das Thema Nachhaltigkeit. Ein Update für Sommer 2011.

Swarovski. Wasser als klares, reines Element bestimmt als Inspiration die neue Swarovski Elements-Kollektion. Für das Frühjahr 2011 dreht sich alles um Flüsse, Meere, Quellen und Wasserfälle. Als bestimmende Farben sind die Töne Provence Lavender, ein bl

[4874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 078

Fashion Damenhosen

"Mit Löchern, Strass und Nieten"

Von den internationalen Laufstegen kommen starke, neue Impulse für Denim. Destroyed, aber geschmückt muss es sein. TW-Redakteurin Christel Wickerath hat nachgefragt, wie die deutschen Hosen-Spezialisten diese Tendenzen für ihre Kollektionen umsetzen

"Als Flash-Themen stehen konfektionierte Denim-Leggings auf dem Programm. Für das Frühjahr werden wir auch verkürzte Typen bringen. Die Schauen haben zudem die 80er Jahre-Inspirationen verstärkt. Wir werden die Ideen für neue Waschungen aufgreifen, auch

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

Fashion

GDS Düsseldorf

Mehr Profil

Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

[11060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 154

Fashion Coordinates Herbst 2009

Daniel Hechter

Den Wurzeln und der Herkunft des Labels hat sich Chefdesignerin Silke Sanwald gewidmet. So dreht sich alles um Paris. Der Eifelturm ist schmückendes Element. Starke Highlights, wie Perlen-Stickereien oder Glasstein-Schmuck sowie besondere Farben, werden

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 101

Fashion Coordinates Herbst 09

Gil Bret führt Red Label ein

Die Coordinates-Kollektion Gil Bret erhält ab der Saison Herbst/Winter ein neues Element. Sales Managerin Tatjana Leich: "Wir führen Red-Label ein. Ein einzelteiliges und sportives Segment." Im Juli und im August kommen zwei Red-Label Themen in den Hande

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 069

Fashion

Apriori: Umfassender Relaunch

Die neue Geschäftsführerin Ute Wethmar hat nach drei Monaten Tätigkeit für die Apriori Textilvertriebs GmbH in Münster bereits einiges in die Wege geleitet. Für die DOB-Coordinates-Kollektion steht ein umfassender Relaunch an. Wethmar: "Wir müssen die Ko

[1513 Zeichen] € 5,75

 
weiter