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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 65

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Bluse

Kleider-Konkurrenz

Zweiteiler bringen den Outfit-Gedanken nach vorne. Profilierungsfeld für die Blusen-Macher.

Immer häufiger werden Blusen im Komplett-Look präsentiert. Druckbluse zu Druckhose, alles in fließenden Qualitäten. „Das perfekte Outfit wird für uns als Blusen-Spezialisten immer wichtiger“, sagt nicht nur Sabrina Adams-Stenau, Macherin der Kollekti

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 58

Fashion Einkauf Herbst 2023

Wieder feminin

Gerry Weber dreht mit der neuen Brand Director Brigitte Danielmeyer den Stil Richtung Weiblichkeit

Unverändert will die neue Brand Director Brigitte Danielmeyer Kernkompetenzen von Gerry Weber unterstützen: Passform und qualitativ hochwertigen Wareneinsatz. Diese Tugenden will man in Halle/Westfalen zukünftig stärker kommunizieren. Aber auch der S

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 57

Fashion Preview Herbst 2022

„Wir haben neue Kundinnen gewonnen“

Marianne Ritter, Executive Vice President Product über den neuen Weg von Gerry Weber

Sie haben in diesem Jahr die Kollektionen stark modernisiert. Wie kommt das im Verkauf an? Marianne Ritter : In den abgelaufenen Monaten haben wir neue Kundinnen gewinnen können und haben somit ein gut durchmischtes Publikum. Wir zeigen am POS eine

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 47

Fashion Womenswear FS 2021

Coordinates

Gerry Weber

Gerry Weber will in der Collection-Linie mutiger bei Farben und Drucken werden. Rena Marx sagt: „Wir haben die Themen von 14 auf zehn im Jahr gestrafft und zeigen fokussierte Programme.“ Dabei gewinne Klassik an Relevanz. In den Sinne, dass Langlebig

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 26,27,28,29

Business Konzern-Strategie

„Es stand auf Messers Schneide“

Weniger ist mehr: Im TW-Interview erläutern Interim-CEO Alexander Gedat und CFO Florian Frank, wie sie bei Gerry Weber mit deutlich kleineren Kollektionen, weniger Mitarbeitern, flacheren Hierarchien und mehr Fokus auf dem Produkt 2021 den Turnaround schaffen wollen

[11099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 60

Fashion Coordinates Herbst 2020

Einzelteiliger, lässiger, moderner

Das Classic Segment wandelt sich beständig und gibt alte Coordinates-Codes auf. Strick, Kleider, Midiröcke und Leder sind die Aufsteiger.

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 129

Fashion Outdoor Herbst 2020

News

Gerry Weber zeigt nach zu erwartenden Temperaturen gestaffelte Programme. Leichte Stepper werden durch fein linierte Muster erneuert. Als Neuheit wurde ein gefüttertes Hemd entwickelt, welches in- und outdoor tragbar ist. Mit mehr Volumen und Länge z

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 63

Fashion Coordinates Herbst 2019

Neuordnung bei Gerry Weber

Harmonie in der modischen Ausrichtung. Das ist die große Aufgabe von Rena Marx, Produktchefin Gerry Weber. Die Linien Casual, Collection und die Produkt-Spezialitäten unter dem Edition-Dach, sprich Hosen, Blusen, Outdoor, werden farblich und stilisti

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Damen Saison Frühjahr 2019

Künstlich neben natürlich

Unterhaltung muss sein: neue Farben, neue Beschichtungen, neue Konfektion.

[7581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 150

Fashion Outdoor Herbst 2018

Mut im Mainstream

Kleine Dinge, große Wirkung. Handstich, Metallfarben und Samtborten. Vergleichsweise subtile Details stellen für viele Frauen bereits eine sichtbare Neuheit dar. Der Mantel, eine Investition.

Barbara Lebek Die moderate Modernisierung bei Barbara Lebek ist deutlich sichtbar, wenngleich der Aufbau der Outdoor-Kollektion des DOB-Spezialisten aus Bad Marienberg gleich bleibt. Ein Beispiel für diese modernere Ausrichtung ist etwa ein neuer

[2749 Zeichen] € 5,75

 
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