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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 89

Fashion Womenswear Herbst 2021 Outdoor

Puffer heißt das Codewort

Gil Bret setzt auf Funktion

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 53

Fashion Potenziale Einkauf 2021

„Lässiger und Größer“

Erik Stolte, Gil Bret und Saint Jacques, über stabile Outdoor-Zahlen bis Ende Oktober

Herr Stolte, wie sehen Sie langfristig die Lage in der Outdoor-Welt der DOB? Erik Stolte : Wir haben in dieser Saison zur stabilsten Abteilung in der DOB gehört. Das hängt mit dem durch die Krise veränderten Lifestyle zusammen. Man ist viel drauß

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 131

Fashion Outdoor Frühjahr 2019

Leichtes Spiel mit Leichtstepp

Viel Farbe, bedruckte Wender und neue Silhouetten sollen das Thema weiter treiben.

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 102 bis 104

Fashion Outdoor Frühjahr 2015

Outdoor to watch

Spezialisten weiten ihre Möglichkeiten aus: mal als neue Premium-Linie, mal als jüngere, authentische Kollektion. Oder von Männern und Kindern inspiriert.

Black-Label von Fuchs Schmitt Fuchs Schmitt bringt eine separate Kollektion für das Premium-Umfeld auf den Markt. Geschäftsführer Udo Ullerich: „Wir gehen eine Stufe höher in der Preislage und sehen im Premium-Umfeld Potenzial.“ Auch in höherwertig an

[6385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 102,104

Fashion Outdoor Frühjahr 2015

Outdoor to watch

Spezialisten weiten ihre Möglichkeiten aus: mal als neue Premium-Linie, mal als jüngere, authentische Kollektion. Oder von Männern und Kindern inspiriert.

Black-Label von Fuchs Schmitt Fuchs Schmitt bringt eine separate Kollektion für das Premium-Umfeld auf den Markt. Geschäftsführer Udo Ullerich: „Wir gehen eine Stufe höher in der Preislage und sehen im Premium-Umfeld Potenzial.“ Auch in höherwerti

[6385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 086

Fashion Coordinates Sommer 2011

Patchen, waschen, dekorieren

Mehr modische Spitzen, mehr Einzelteile - Mode mit Passform-Anspruch verändert sich mit großen Schritten. Einzelblazer sollen die Umsätze wieder nach vorne bringen.

Frank Walder mit Highlights Die Münchberger bauen den Anteil modischer Spitzen aus. "Der Markt ist Basic-satt", hat Jörg Mietzke von Frank Walder festgestellt. "Wir haben mehr an Details gearbeitet und eine feminine Handschrift betont." Auch im abgelauf

[7305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Neue Farben, neue Proportionen

Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

[8390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 064

Business Industrie

Gil Bret stellt Coordinates-Linie ein

8 Mill. Euro Umsatz im Jahr waren schließlich zu wenig

Die Gil Bret GmbH&Co KG, Nußloch, stellt die DOB-Coordinates Kollektion zum kommenden Frühjahr ein. Geschäftsführer Erik Stolte erläutert: "Kurz- und mittelfristig sehen wir keine Perspektive für die Premium-Kollektion. Für die Herbst-/Wintersaison lag d

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 101

Fashion Coordinates Herbst 09

Gil Bret führt Red Label ein

Die Coordinates-Kollektion Gil Bret erhält ab der Saison Herbst/Winter ein neues Element. Sales Managerin Tatjana Leich: "Wir führen Red-Label ein. Ein einzelteiliges und sportives Segment." Im Juli und im August kommen zwei Red-Label Themen in den Hande

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 115

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Feminin und ganz besonders

Immer ein wenig anders als der Mainstream. Gespickt mit Highlights, die ein feminines Bild erzeugen.

Apriori, Münster, die feminine Coordinates-Kollektion, wird relaunched. Die neue Geschäftsführerin Ute Wethmar baut einerseits eine vertikale Strategie mit neuem Preisaufbau auf. Zudem wird der Markenkern herausgearbeitet. Wethmar: "Apriori hat die Jacke

[3678 Zeichen] € 5,75

 
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