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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 12,13,14,15,17

Business Konzernstrategie

Zäsur

Bei S.Oliver laufen alle Fäden bei CEO Claus-Dietrich Lahrs zusammen. Er fährt einen harten Kurs, der auch eine stark geschrumpfte Mannschaft zur Folge hat. Die Bilanz nach anderthalb Jahren: mehr Marke, mehr Selbstbewusstsein, mehr Struktur. Und ein Wholesale, der längst nicht mehr an erster Stelle steht.

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Paradigmenwechsel - Der Bedeutungsverlust des Wholesale
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Sortiments-Analyse

Die neuen Schrittmacher im Mainstream

Bewegung bei Casual, Stillstand bei Anlass und Business. Das massiv veränderte Kaufverhalten der Kundinnen bringt einst starke Anbieter in Bedrängnis und sorgt für deutliche Umsatzverschiebungen im Markt der Mitte.

[14663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Agenda Lahrs

Der neue S.Oliver-Chef Claus-Dietrich Lahrs hat bei seiner Vorstellung im Konzern viele Pluspunkte gesammelt und seine Ziele klar umrissen. Den Tanker in ein Speed-Boot zu verwandeln, wird indes nicht einfach.

[11697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 110

Fashion Womenswear Herbst 2015

Unpassend passend

Coordinates-Anbieter haben ihre Hausaufgaben gemacht. Es gibt klare Outfits statt überkoordinierter festgezurrter Themen.

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 110

Fashion Womenswear Herbst 2015

Unpassend passend

Coordinates-Anbieter haben ihre Hausaufgaben gemacht. Es gibt klare Outfits statt überkoordinierter festgezurrter Themen.

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 137 bis 139

Fashion Frauenmode Accessoires Herbst 2013

FOULARDS TO WATCH

WEITER GEWICKELT

Schwer fallender Twill und griffige Woll/Viskose. Pelzverbrämung und Lederfransen. Feuerdrache und Folklore. Hier kommen Impulse für abwechslungsreiche Schal- und Tücher-Sortimente.

FredsBruder Das Dinslakener Label lanciert großformatige Schals aus griffiger Woll/Viskose. Die folkloreartigen Dessins mit Stitching sind wahlweise mit Lederapplikationen oder -fransen erhältlich. Im EK kosten die Schals rund 40 Euro, wobei der Einkau

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 137,139

Fashion Frauenmode Accessoires Herbst 2013

FOULARDS TO WATCH

WEITER GEWICKELT

Schwer fallender Twill und griffige Woll/Viskose. Pelzverbrämung und Lederfransen. Feuerdrache und Folklore. Hier kommen Impulse für abwechslungsreiche Schal- und Tücher-Sortimente.

FredsBruder Das Dinslakener Label lanciert großformatige Schals aus griffiger Woll/Viskose. Die folkloreartigen Dessins mit Stitching sind wahlweise mit Lederapplikationen oder -fransen erhältlich. Im EK kosten die Schals rund 40 Euro, wobei der Ein

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 020

News Umsätze

TOPSELLER

Der Dauerfrost rückt näher. Jetzt gilt es zwei Wünsche zu erfüllen. Die Kundschaft will bloß nicht frieren, aber trotzdem schick und sexy aussehen. Geht das? Diese Bestseller machen es möglich. Kurze Cabans, derbe Troyer und warme Tweed-Sakkos sind b

KNUFFIGE TWEED-SAKKOS Nicht nur in Rosamunde Pilcher-Verfilmungen sind sie ein Renner. Tweed-Sakkos passen nicht mehr länger nur nach Cornwall, sondern finden auch zunehmend auf deutschen Shopping-Meilen Freunde. "An knuffigen, dichten Tweeds-Sakkos, di

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 056

Fashion

Order-Themen

Junge Schuhe

Bei Vagabond punkten die Espadrilles im Mustermix, bei Cafeina sind es die stark runter gewaschenen Bootsschuhe. Die Bandbreite der Möglichkeiten im jungen Markt ist riesig. Natürliche Farben, Holz, Kork und Veloursleder bilden die Leitplanken für viele

[2607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 082

Fashion Coordinates Sommer 2011

Mehr Mode ins System

Die Kombination scheint unschlagbar. Wenn System sich stärker mit Mode verbindet, sind die Aussichten bestens.

S.Oliver Selection In der Coordinates-Linie der S.Oliver Group werden die Produktgruppen Bluse und Strick nochmals ausgebaut. Aber auch Konfektion als Kernkompetenz der Kollektion hat im abgelaufenen Frühjahr laut Head of Design Christel Messler gute Ke

[3251 Zeichen] € 5,75

 
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