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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 63

Fashion Womenswear Herbst 2016

S.Oliver Black

Im Kern Konfektion. Zurück zum Mainstream. Mehr Farbe und demokratische Passformen

S.Oliver Black ist künftig das, was viele Jahre lang S.Oliver Selection hieß und nur wenige Monate S.Oliver Premium. Jetzt soll Schluss sein mit den verwirrenden Namensänderungen in Rottendorf. Und Klarheit bei der Aussage: „Unser Produkt ist im Main

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 064 bis 065

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Die starken Key-Looks der Saison

Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frühjah

[6957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 64,65

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Die starken Key-Looks der Saison

Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frü

[6957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 064

Fashion DOB Herbst 2013

Die ganze Welt für Selection

Selection by S.Oliver stand in der DOB bislang für Konfektion mit Passform als Zwischenschritt von der Classic- hin zur Modern Woman-Welt. Das wird sich in Zukunft schrittweise wandeln. Anita Beckmann, Global Product Director von Selection: „Wir haben ei

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 64

Fashion DOB Herbst 2013

Die ganze Welt für Selection

Selection by S.Oliver stand in der DOB bislang für Konfektion mit Passform als Zwischenschritt von der Classic- hin zur Modern Woman-Welt. Das wird sich in Zukunft schrittweise wandeln. Anita Beckmann, Global Product Director von Selection: „Wir habe

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 108

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

„Der Schmeichelfaktor muss stimmen“

Anita Beckmann, S.Oliver Selection, über die Vorlieben der Stammkundin

Welche Erkenntnisse haben Sie aus der abgelaufenen Saison gezogen? Anita Beckmann: Wir befinden uns auf einem sehr hohen Niveau und werden auch in diesem Jahr wieder beim Umsatz zulegen. Im Frühjahr 2012 haben wir an einigen Stellen den Schmeichelfakto

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 108

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

„Der Schmeichelfaktor muss stimmen“

Anita Beckmann, S.Oliver Selection, über die Vorlieben der Stammkundin

Welche Erkenntnisse haben Sie aus der abgelaufenen Saison gezogen? Anita Beckmann: Wir befinden uns auf einem sehr hohen Niveau und werden auch in diesem Jahr wieder beim Umsatz zulegen. Im Frühjahr 2012 haben wir an einigen Stellen den Schmeichel

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 066

Fashion

Sensibilität für Selection

Selection by S.Oliver hat eine neue Head-Designerin. Viktoria Masur tritt an die Stelle der langjährig tätigen Christel Messler. Durch diesen Wechsel soll sich in der Kollektion nicht viel ändern. Head of Division Marko Mirkovic erklärt: „Wir gehen sensi

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 66

Fashion

Sensibilität für Selection

Selection by S.Oliver hat eine neue Head-Designerin. Viktoria Masur tritt an die Stelle der langjährig tätigen Christel Messler. Durch diesen Wechsel soll sich in der Kollektion nicht viel ändern. Head of Division Marko Mirkovic erklärt: „Wir gehen s

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

 
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