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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

Business

Der Fall Steilmann

Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

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Steilmann-Konzern im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 009

Umsätze

Die 47. Woche - WAS LÄUFT

„Outdoor zieht massiv an“

Waren Sie mit der 47. Woche zufrieden? Mit der DOB-Linie Apanage liegen wir 7% im Plus, vor allem durch Freitag und Samstag getragen. Das Outdoor-Geschäft hat dank des Wetters massiv angezogen. Haben Sie bereits reduziert? Wir haben uns zurüc

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 9

Umsätze

Die 47. Woche - WAS LÄUFT

„Outdoor zieht massiv an“

Waren Sie mit der 47. Woche zufrieden? Mit der DOB-Linie Apanage liegen wir 7% im Plus, vor allem durch Freitag und Samstag getragen. Das Outdoor-Geschäft hat dank des Wetters massiv angezogen. Haben Sie bereits reduziert? Wir haben uns

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 172 bis 173

Fashion Stoffe Frühjahr 2014

Zaras Liebling

Unterwegs mit Produktmanagern in der größten Inkjet-Druckerei Europas. Bei der KBC in Lörrach geht jedem Designer das Herz auf: Tausende Musterbücher aus 200 Jahren beherbergen echte Design-Schätze.

Die Einladung stand schon lange. Ute Thier hatte seit Saisons vorgehabt, die Reise nach Lörrach zur KBC anzutreten. Druckerei-Chef Henri Rowienski hatte ihr versichert, dass sich die weite Fahrt aus Gelsenkirchen lohnt – vor allem seit 2010 das Depot mit

[5021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 172,173

Fashion Stoffe Frühjahr 2014

Zaras Liebling

Unterwegs mit Produktmanagern in der größten Inkjet-Druckerei Europas. Bei der KBC in Lörrach geht jedem Designer das Herz auf: Tausende Musterbücher aus 200 Jahren beherbergen echte Design-Schätze.

Die Einladung stand schon lange. Ute Thier hatte seit Saisons vorgehabt, die Reise nach Lörrach zur KBC anzutreten. Druckerei-Chef Henri Rowienski hatte ihr versichert, dass sich die weite Fahrt aus Gelsenkirchen lohnt – vor allem seit 2010 das Depot

[5021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 061

Fashion DOB Herbst 2013

Zaffiri: Neuer Name, neuer Modegrad

Zaffiri by Apanage – so heißt die Hosen-, Rock- und Blusen-Kollektion künftig aus dem Haus Apanage GmbH & Co.KG aus Gelsenkirchen. Das Team um die Produktverantwortliche Ute Thier hat sich deutlich mehr Mode auf die Fahne geschrieben. Nicht nur in eigene

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 61

Fashion DOB Herbst 2013

Zaffiri: Neuer Name, neuer Modegrad

Zaffiri by Apanage – so heißt die Hosen-, Rock- und Blusen-Kollektion künftig aus dem Haus Apanage GmbH & Co.KG aus Gelsenkirchen. Das Team um die Produktverantwortliche Ute Thier hat sich deutlich mehr Mode auf die Fahne geschrieben. Nicht nur in ei

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 011

Umsätze

Die 18. Woche - Was läuft

„Soft-Blazer in Farbe und Kleider sind die Highlights“

Wie lief das Geschäft in der 18.Woche? Bei einem Verkaufstag weniger sind wir mit einem 7 %-igen Minus sehr guter Dinge. Vor allem hat der Samstag ein Plus von 15% gebracht, obwohl wir im Vorjahr zur gleichen Zeit bereits den Midseason-Sale laufen hatt

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 11

Umsätze

Die 18. Woche - Was läuft

„Soft-Blazer in Farbe und Kleider sind die Highlights“

Wie lief das Geschäft in der 18.Woche? Bei einem Verkaufstag weniger sind wir mit einem 7 %-igen Minus sehr guter Dinge. Vor allem hat der Samstag ein Plus von 15% gebracht, obwohl wir im Vorjahr zur gleichen Zeit bereits den Midseason-Sale laufen

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sommer 2012

Starkes Statement

Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

„In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

[7027 Zeichen] € 5,75

 
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