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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 159

Fashion Coordinates Herbst 2011

Gut in Form

Die Mitte hat sich profiliert. Coordinates-Anbieter schaffen gute Verbindungen von Konfektion mit Feminität.

OLSEN Die Lifestyle-Linie, also die Outfits von Olsen rund um Strick, findet immer mehr ihren eigenen Charakter. So geht das Team beispielsweise heute anders an Jacken und Blazer heran: "Wir stehen für einen sportiv-lässigen Stil. Das gilt auch für eine

[4326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 080

Fashion Coordinates Sommer 2011

Einzelteilig angezogen

Nicht jedem Trend hinterher. Die Coordinates-Spezialisten betonen ihre Stärken und setzen auf Handschrift.

Olsen "Utility und Military spannen sich wie ein Bogen über die Saison", beschreibt Roland Schneckenburger von Olsen, Hamburg, seine Idee. Jede der drei Lieferperioden wird mit Anklängen an diese Inspiration eröffnet. Zum Beginn geht die Military-Idee i

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 116

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Modisch in die Mitte

Kleinere Themen, mehr Farbe und verständliche Silhouetten. Das ist die Botschaft der profilierten Mitte.

Bianca, Gronau, verändert Gewichtungen innerhalb der Liefertermine. So wird es in den frühen Programmen für Dezember und Januar eine größere Anzahl an Zustellern geben. Auch Farbe wird hier bereits stärker berücksichtigt. Hingegen kommt ein Ocean Club-Th

[5099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 145

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Olsen

Olsen, Hamburg, präsentiert neuerdings zwei Kollektionsformate: Olsen Lifestyle ist die Outfit-Kollektion, bei der der Kombinationsgedanke im Vordergrund steht. Konfektion ist dabei das Herzstück. Die Masche hat hier einen starken Stellenwert mit 40 Proz

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 185

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Olsen Blue ausgebaut

Die Anschlussgrößen-Kollektion von Olsen in Hamburg entwickelt sich immer positiver weiter, so Barbara Arnold. Flächenfähigkeit ist ein großes Thema, wobei in der Herbst/Winter-Saison erstmals ein Oktober-Programm angeboten wird. Somit decken fünf Progra

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 118

Fashion Masche

Olsen

Tugenden und Termine

Wir knüpfen wieder stärker an unsere Olsen-Erfolgsbausteine an", erläutert Olsen-Geschäftsführerin Andrea Wolff die neue Strategie des Unternehmens. In erster Linie habe das Team an Passformen gearbeitet, speziell bei den Größen 44 und 46. Zirka 20 Proze

[948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 156

Fashion Die Modernen

Olsen

Spannend bleiben

Den Blick noch fester auf die Zielgruppe. So wandelt sich Olsen, Hamburg: Die Kollektionen werden näher an der Kundin, näher am Trend entwickelt. Sie werden moderner. Ohne alle Ideen am Anfang der Saison zu verpulvern. Produktmanager Mario Stölck: "Wir bi

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 110

Fashion Die Masche

Olsen

Klar und kompakt

Das Olsen-Konzept heißt "time to market", und das wird sich auch durch den neuen Geschäftsführer Produkt Mario Stölck nicht ändern: "Wenn es zukünftig Veränderungen gibt, dann vorsichtig." Im ersten Schritt, das heißt, bei den anstehenden Order-Themen für

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 076

Fashion Masche

Olsen bringt neue Produkte

Flächen brauchen Spannung

"Wir leisten sehr viel Entwicklungsarbeit in allen Bereichen, bringen als Neuheit ein eigenständiges Hosenprogramm und haben die Handschrift der Sweat-Kollektion verändert", umreißt Andrea Wolff, Geschäftsführerin der Olsen GmbH & Co. KG, Hamburg, die wic

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 140

Fashion Die Masche

Olsen

Neue alte Pracht

Das Kollektionsbild von Olsen, Hamburg, variiert Retro-Elemente der Themen Moulin Rouge und Moskau in opulenten Styles. Daneben werden sportive Vintage- und Jeans-Looks aufgegriffen sowie auch Business-Themen und eine Casual-Richtung mit Sweat-Programmen.

[1204 Zeichen] € 5,75

 
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