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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 69

Köpfe

Vera Mont: Neue Vertriebsleitung

Jan Sebastian Ahlers hat zum 1. April die Leitung des Vertriebs Central Area (DACH) der DOB-Anlass-Kollektion Vera Mont übernommen und berichtet in seiner neuen Position an Division Head Jörg Labatz. Ahlers war zuletzt bei dem Hosenhersteller Brü

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 65

Fashion Coordinates Herbst 2019

Erfolgsstory Vera Mont

16,6 Prozent im Plus. Das Jahr 2018 war überdurchschnittlich erfolgreich für Vera Mont. Die festlichen Kollektionen Vera Mont und VM profitieren vom nach wie vor anhaltenden Boom zu opulent gefeierten Events. Produktchefin Heike Schaible betont: „Wir

[840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 022 bis 023

Business

Betty Barclay baut an

Der Modekonzern will mit neuen Labels weitere Zielgruppen erschließen und mit mehr Marketing-Power die Umsätze ankurbeln

In schweren Zeiten stellt man alles in Frage, sagt Jürgen Winter, geschäftsführender Gesellschafter der Winter Holding. Unter deren Dach sind die Marken Betty Barclay, Vera Mont, Gil Bret und Cartoon gebündelt. Winter spricht von den vergangenen Saisons,

[4864 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum - Umsatz-Entwicklung der Winter Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 22,23

Business

Betty Barclay baut an

Der Modekonzern will mit neuen Labels weitere Zielgruppen erschließen und mit mehr Marketing-Power die Umsätze ankurbeln

In schweren Zeiten stellt man alles in Frage, sagt Jürgen Winter, geschäftsführender Gesellschafter der Winter Holding. Unter deren Dach sind die Marken Betty Barclay, Vera Mont, Gil Bret und Cartoon gebündelt. Winter spricht von den vergangenen Sais

[4864 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum - Umsatz-Entwicklung der Winter Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 066

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Schärfer, moderner, runder

Der Anlass-Spezialist Vera Mont erfährt in allen drei Segmenten ein modernes Tuning.

Klare Trennung zwischen Vera Mont Evening, Vera Mont Collection und VM und damit eine deutlichere Fokussierung auf die jeweiligen Zielgruppen. Das hat sich das neue Team vorgenommen. Michael Alten hat als Division Head eine stärkere Vertriebssicht bei de

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 084

Fashion Coordinates Sommer 2011

Everyday bis Red Carpet

Das Kleid wird variabel getragen. Selbst Cocktail-Kleider werden im Layering-Look alltagstauglich.

Swing Modelle Prints in Regenbogenfarben bestimmen die Kollektion von Swing Modelle aus Schermbeck. Florale Drucke und Animal-Prints sind auf fließenden Materialien wie Satin, Jersey und Chiffon zu finden. Als Grundfarben dienen Grün, Türkis, Rot sowie

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 147

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Party und Glam-Rock

Party-Sortimente werden hip. Die junge Kundin bestimmt die Gangart mit kurzen Rockstar-und Glamour-Kleidern.

Vera Mont. Selbst im Segment Abendkleider ist schnelle Reaktion unverzichtbar. Die Kollektion Vera Mont aus dem Haus Betty Barclay in Nußloch reagiert mit Speedprogrammen auf modische Neuheiten. In der abgelaufenen Saison fehlten Pailletten-Themen, Tunik

[2919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 122

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Zwischen Abend und Tag

Bodenlanger Hippie-Look und sportive Safari-Kleider. Die Bandbreite der festlichen Anbieter wird größer.

Vera Mont, Nußloch, hat die jüngere Linie "VM-Collection" in die gesamte Kollektion integriert. Damit erhält die Kollektion einen internationaleren Auftritt, da die modischen Highlights nun nicht mehr separat präsentiert werden. Neben Vera Mont Collectio

[3044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

Fashion

DÜSSELDORFER EVENTS

VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 062

Fashion

Anlass zieht an

Glamour liegt im Trend. Gerade junge Frauen stylen sich wieder, wenn sommerliche Feste, Abschlussbälle und Abiturfeiern anstehen.

Bis zum Golfkrieg 1990 war die festliche Modewelt noch in Ordnung. Es gab im Handel große Anlassmode-Abteilungen mit viel Auswahl und diese wurde von den Frauen lustvoll genutzt. Die 90er Jahre waren bekanntlich von Schlichtheit geprägt. Die meisten Abtei

[4592 Zeichen] € 5,75

 
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