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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 30,31,32,33

    Business

    Mehr Technik, weniger Papier

    Designer scheuen oft die 3D-Produktentwicklung. Dabei arbeiten Unternehmen damit schnell und günstig. Under Armour, Bianca, Brax, Hugo Boss und Marc Cain gehören zu den Vorreitern.

    [10217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 25

    Business

    Für Rapper und Oscar-Gewinner

    Die Kooperation von Esprit mit Opening Ceremony geht in die zweite Saison. Die Kollektion wird nun erstmals im KaDeWe verkauft.

    [2964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

    Business

    Das große Funkeln

    Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

    [11040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

    Business

    Erfolg auf ganzer Linie

    Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

    Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

    [5059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

    Business

    Erfolg auf ganzer Linie

    Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

    Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

    [5058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 032 bis 033

    Business

    Der fleißige Goldjunge

    Im Ausland wird er als Newcomer mit frischer Aussage gefeiert. In Düsseldorf zeigt er erstmals in Deutschland das ganze Bild seiner Marke: Auf der Kö wurde der erste Laden von Philipp Plein eröffnet.

    Als Jurastudent zog er mit seiner Möbelkollektion von Messe zu Messe. 20 Veranstaltungen im Jahr. „In Mailand musste ich jeden Morgen meine Sachen ins Auto packen, weil ich in einem Stundenhotel gewohnt habe.“ Ein Jahrzehnt später feiert er mit Hollywood

    [4967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 32,33

    Business

    Der fleißige Goldjunge

    Im Ausland wird er als Newcomer mit frischer Aussage gefeiert. In Düsseldorf zeigt er erstmals in Deutschland das ganze Bild seiner Marke: Auf der Kö wurde der erste Laden von Philipp Plein eröffnet.

    Als Jurastudent zog er mit seiner Möbelkollektion von Messe zu Messe. 20 Veranstaltungen im Jahr. „In Mailand musste ich jeden Morgen meine Sachen ins Auto packen, weil ich in einem Stundenhotel gewohnt habe.“ Ein Jahrzehnt später feiert er mit Holly

    [4967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 026 bis 027

    Business

    Der Designer und das Warenhaus

    Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

    Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für morgen.

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 26,27

    Business

    Der Designer und das Warenhaus

    Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

    Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für mor

    [6952 Zeichen] € 5,75