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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    P&C macht sich schick

    Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

    [5103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 9

    Diese Woche

    „Anders einkaufen“

    Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze Gruppe, über die DOB-Orderrunde für Herbst 2017

    Nächste Woche beginnt in Berlin der Messemarathon. Der Handel hat sich viel vorgenommen für die Orderrunde. Zeit für ein Interview mit einem, der weiß, was er will: Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze-Gruppe in Siegen mit fünf Multilabel-Häusern

    [3210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 30

    Diese Woche

    Kommentar

    Immer Zweiter sein?

    Immer gibt es Bessere, Modischere, Schnellere. Der Handel spürt, dass er seine Strategien überdenken muss.

    Das Gefühl ist lähmend: jede Saison nur zweiter Sieger. Nie ganz vorne. Immer nur reagieren, sich wahnsinnig anstrengen und dennoch nie zufrieden sein. Sportler kennen das Gefühl. Wenn sie wissen, da ist zumindest einer, der Superstar, mit überragend

    [5463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 030

    Diese Woche

    Kommentar

    Immer Zweiter sein?

    Immer gibt es Bessere, Modischere, Schnellere. Der Handel spürt, dass er seine Strategien überdenken muss.

    Das Gefühl ist lähmend: jede Saison nur zweiter Sieger. Nie ganz vorne. Immer nur reagieren, sich wahnsinnig anstrengen und dennoch nie zufrieden sein. Sportler kennen das Gefühl. Wenn sie wissen, da ist zumindest einer, der Superstar, mit überragender K

    [5463 Zeichen] € 5,75