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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 064

Fashion Beachwear

Erste Ordersignale bei Bademode

Mehr Mut am Meer

Das miese Juli-Wetter hat eigentlich nur eine Euphorie verhindert. Denn insgesamt ist die Stimmung in der Bademode-Branche gut. Die Umsatzzahlen der TW-Testclub-Mitglieder weisen für Frühjahr/Sommer 2000 ein stattliches Plus von 13 % für Bade- und Strandb

[3932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 068

Fashion Beachwear

Naturana

Mit Eva mehr Mode

Die Naturana Dölker GmbH & Co. KG, Gomaringen, zeigt in beiden Bade-Kollektionen 'Naturana' und 'Eva' mehr Farbe, neue Details und üppigere Drucke. Es handelt sich laut Rolf Conzelmann, als Produktmanager Bademode auch zuständig für den Verkauf, um zwei e

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 068

Fashion Beachwear

Elfi Swimwear

Klarer strukturiert

Elfi jung, Elfi mittelmodisch und Elfi fraulich mit Funktion - die neue, klare Strukturierung der Kollektion aus Weißenburg kommt im Handel bestens an, so Verkaufsleiter Stephan Wölfer. Im betont eleganten, etwas provokativen Bereich ist die Marke Gino La

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 068

Fashion Beachwear

Barbara Bain

Hervorragender Start

Barbara Dessous, Weiterstadt, bisher bekannt für anspruchsvolle Dessous, startet jetzt mit Bademode: In den ersten Wochen nach der Markteinführung von Barbara Bain in Deutschland konnte Geschäftsführer Markus Wahl bereits über 150 Ordertermine vereinbaren

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 108

Fashion Beachwear

Trends Beachwear Sommer 2001

Schöner schwimmen

Der frühe Sommer 2000 hat die Branche beflügelt. Nicht nur, dass der Handel sehr gute Geschäfte mit regulären Preisen gemacht hat, noch wichtiger ist: die Kundinnen haben sich von betont modischen Themen begeistern lassen. Der pure Look wurde von Farbe, D

[4224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 110

Fashion Beachwear

Trend

Tops in Hochform

Neben Triangel-Oberteilen, Bügel-BHs, Bandeaux oder Hidden Bra's kommt jetzt noch mehr Vielfalt für Tops ins Spiel. Aktuell ist die rückenfreie Variante, mit gekreuzten Bändern zu schließen. Daneben kommt die Neckholder-Form, mit schmalen Bändern gehalten

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 112

Fashion Beachwear

Trend

Nicht nur für den Strand

Wer früher Strandgarderobe sagte, dachte an Pareo und Kurzarmbluse. Die Zeiten haben sich geändert. Neben frechen Pareos und Strandkleidern gibt es eine große Bandbreite interessanter Formen, die Themen verdeutlichen und den Multifunktionsgedanken beherzi

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 118

Fashion Beachwear

Sunflair

Eyecatcher in Themen verpackt

Bei Sunflair, Bayreuth, gibt Farbe den Ton an. Vielseitig und farbenfroh stellt sich die Kollektion dar, die viele Eyecatcher bietet, aber immer in Themen verpackt. Zusätzlich unterstützen mehr Strandteile und ein ausgebauter Accessoire-Part die Wirkung d

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 118

Fashion Beachwear

Premiere für Beachwear

Marc O'Polo vergibt Lizenz

Der langjährige Lizenzpartner für Marc O'Polo Underwear, die Bravour Textil Gebr. Ammann GmbH & Co., erhielt nun auch die Lizenz für die Beachwear Damen und Herren. Premiere hat die Linie zur Igedo Dessous in Düsseldorf mit insgesamt 40 Teilen. Das Mott

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 118

Fashion Beachwear

Gruppo La Perla

Flower-Power und Material-News

"Vor allem im Luxus-Segment waren die Abverkäufe in diesem Jahr sehr gut", stellt Friederike Goergen, Geschäftsführerin Gruppo La Perla, München, fest. Der Stil der insgesamt acht Bademode-Kollektionen mit jeweils ganz unterschiedlichen Ziel-bzw. Stilgrup

[1402 Zeichen] € 5,75

 
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