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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 180

Fashion Blusen

Ein wenig Jacke...

...tut den Blusen gut. Denn im Zuge des Trends zum Einzelblazer ist das Thema Blusenjacke wieder aktuell. Und so findet man bei Blusen-Anbietern Modelle mit Revers, mit Blenden, Paspelierungen, dekorativen Taschenlösungen. Fast so, wie beim Blazer. Softe,

[483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 174

Fashion Blusen

Blusen Trend Frühjahr/Sommer 2001

Sie bügeln wieder

Wer hätte das gedacht? Wenn die Bluse modisch reizt, ist die Kundin auch wieder gewillt, zum Bügeleisen zu greifen. Der Umschwung 'pro Bluse' kam schon im Frühjahr 2000 mit Farbe, Druck und den verkürzten Ärmellängen. Zwar weist die Saisonbilanz des TW-Te

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 178

Fashion Blusen

Trend

Clean-chic

Neben Rüschen, Glimmer, Glamour und betonter Weiblichkeit kündigt sich im modischen Bereich eine Renaissance der Hemdbluse an. Clean und frisch zeigt sich die Wirkung von Baumwolle. Passend gibt es Streifen in Biedermeier-Richtung, Oxfords, Fil à Fils, Po

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 182

Fashion Blusen

Seidensticker

Soft-Dressing mit Blusen-Kompetenz

Die bereits im letzten Jahr gestartete Neuausrichtung der Seidensticker-Bluse hat sich bewährt, so Verkaufsleiterin Gabriele Burger. Die Analyse für Frühjahr 2000 belegt deutlich, dass das Zusammenspiel von verschiedenen Produkten vom Markt angenommen wur

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 182

Fashion Blusen

Otto Kern

Blusen, Strick und Jeans

Zu den CPD im August werden im Düsseldorfer Fashion Plaza an gewohntem Ort von der Marke Otto Kern die Lizenzkollektionen Blusen, Strick und Jeans präsentiert. Die Linien sind aufeinander abgestimmt, wobei die Blusen-Linie von 180 Teile auf jetzt 240 Teil

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 182

Fashion Blusen

Einhorn

Spannender Blusen-Sommer

"Ich freue mich auf die neue Saison. Die Stimmung zur Bluse ist sehr positiv und vor allem - die Bluse zeigt sich vielseitig", so fasst Volker Sauer, Geschäftsführer Zeeb & Hornung, Kirchentellinsfurt, die derzeitige Lage zusammen. In der neuen Kollektion

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 183

Fashion Blusen

Verse

Druck- und Farbfaszination

"Be happy" prangt in großen Lettern über den Köpfen der Design-Leute bei Verse in Bielefeld. "Wir setzen weiter auf Farbe, auf Drucke und eine kleine Prise Kitsch", betont Produktmanager Christoph Irnich. Es gebe eine große Akzeptanz für Mode, die Grundau

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 183

Fashion Blusen

Tru

Mehr Mut

"Wir bekommen Mut und die Kunden auch", bringt Bernd Rafael, Produktmanagement Tru, München, die positive Stimmung zur Bluse auf den Punkt. Der Bereich Modern Woman, speziell angesprochen durch das junge Vision-Konzept, werde stärker, daneben müsse aber a

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 183

Fashion Blusen

Kalb ligne

Mehr Bluse

Der Blusen-Anteil der Kollektionen Kalb ligne und K.L.B., Aschaffenburg, hat sich deutlich erhöht, so Verkaufsleiter Robert Streit. Die Stimmung für die Bluse sei so gut, dass man davon ausgeht, die Anzahl der jetzt 600 Fachhandelskunden weiter auszubauen

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 184

Fashion Blusen

Neumann

Große Bandbreite

"Unsere Kernkompetenz ist die Bluse und diese zeigen wir in einer großen Bandbreite", so Roger Mueller, Geschäftsführer der Kurt Neumann GmbH & Co., Bad Pyrmont. Neu sind die sogenannten Service-Unterteile. Mueller: "Wir haben hier einen Marketing-Begriff

[1144 Zeichen] € 5,75

 
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