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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 133

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

JUST B.

Gradliniges Styling mit einer puren, dennoch femininen Handschrift wird für Just B. wichtig. Kraft und Haltung werden ausgedrückt durch Blazer mit Schulterbetonung, die der Trägerin Kraft verleihen. Entspannung findet Ausdruck in kuscheligem Strick. Selb

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 133

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Fransa

Den Kampf mit den Vertikalen will das dänische Label Fransa gleich auf mehrere Arten aufnehmen. Brand Sales Manager Kim Kristensen erklärt: "Man muss auf die Konkurrenz reagieren. Das heißt, es geht darum, schneller auf Trends zu reagieren und diese auch

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 133

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

TURNOVER

Das DOB-Label der Secon-Gruppe aus den Niederlanden wird 21 Jahre alt. Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, wird eine Jubiläumskollektion aufgelegt. Die Limited Edition besteht aus 21 Klassikern der Mode, wie das Kleine Schwarze, der bretonische Pul

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 134

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Die starke Mitte

Altbekannte Business-Outfits sind nicht mehr vorherrschend bei den Coordinates der Mitte. Der Mix wird individueller und vielseitiger.

"Die Trophy-Jacke ist das Key-Piece der Saison: Leder- und Jeansjacken zeigen sich üppig mit Nieten und Ketten geschmückt. Blazer, allover mit Pailletten bestickt, gehören ebenfalls dazu wie auch Mongolenfell-Westen oder doppelreihig geknöpfte Curlyfur-W

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 136

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Dynamik im System

Die Anbieter wandeln sich: Von der Bedarfsdeckung zur Bedarfsweckung. Es geht um modische Spitzen und intelligenteres Warenmanagement.

BEI KENNY S. steigt der modische Anspruch, da vor allem feminine Aspekte ausgebaut werden. Dabei wird die Kernkompetenz Hose weiter betont mit Treggings in neuen Qualitäten und Optiken. Das NOS-Programm beinhaltet somit mehr Mode bei Hosen. Produktmanag

[6544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 138

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Blick aufs Besondere

Feminin und etwas dekoriert. Immer mit ein wenig Glitzer hier und da. Da sich die Farben zurückhalten rückt das Dekor in den Vordergrund.

Apriori, Münster, hat den Anteil an Zustellern massiv ausgebaut. Konfektion und Chosen halten sich nun mengenmäßig die Waage. Die Linie aus schmalen Hosen und betonten Schultern gibt den Ton an. Auch asiatische Schnitte sind ein wichtiger Bestandteil der

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 138

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Nile

Das Nordlicht hat das Designteam von Nile als Inspiration für vier Herbst-Themen gewählt. Die Coordinates-Kollektion aus dem schweizerischen Sutz startet mit Petrol, Aqua und Wassertönen die neue Saison. Denim, Karos in vielen Variationen, Uniform-Elemen

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 140

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Authentisch Sportiv

Sport ist Lifestyle und je authentischer, umso interessanter im Verkauf. Die Damen-Linien zeigen sich vielfältiger: von kernig bis verspielt.

Gaastra. Die Segel-Marke erlebt derzeit eine extreme Erfolgsgeschichte. Nachdem sich viele Handelshäuser zunächst nur mit Outdoor von Gaastra beschäftigt hatten, stehen nun die Coordinates mehr und mehr im Blickpunkt. Geschäftsführer Frank Maass: "Je nac

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 141

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Tom Crown

Thomas Kreutz, Geschäftsführer der Marcona GmbH & Co. KG in Gelsenkirchen, hat gemeinsam mit seinem Kollegen Peter Hartmann bereits in der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010 drei einzelteilig aufgebaute Themen unter der Bezeichnung Marcona Sport getestet. D

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 142

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

FRANK WALDER

Die Kollektion Frank Walder aus Münchberg geht den in der Sommer-Kollektion eingeschlagenen Weg zu mehr Leichtigkeit und lässigerem Styling konsequent weiter. Sie zeigt sich einzelteilig aufgebaut und ist dennoch variantenreich kombinierbar. Ziel ist es

[1601 Zeichen] € 5,75

 
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