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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 058 bis 061

Fashion DOB Herbst 2013

Die Zukunft ist weiblich

Kleider und Slimfit-Hosen – das waren Bestseller in der DOB. Langweilige Konfektion und Klassiker wie Hemdblusen und gepflegte Blazer sind hängen geblieben. Für alles was neu war, begeisterten sich die Kundinnen. Unterm Strich gab es jedoch zu wenig

Abends wird nur noch gestöckelt. Insbesondere junge, aber nicht nur junge Frauen, ziehen sich sehr viel weiblicher an als noch vor wenigen Saisons. Superkurze, figurbetonte Stretchkleider mit „Schau hin“-Effekt, gewagte Spitzenstrümpfe, Pumps mit Drahtse

[6128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 58,59,61

Fashion DOB Herbst 2013

Die Zukunft ist weiblich

Kleider und Slimfit-Hosen – das waren Bestseller in der DOB. Langweilige Konfektion und Klassiker wie Hemdblusen und gepflegte Blazer sind hängen geblieben. Für alles was neu war, begeisterten sich die Kundinnen. Unterm Strich gab es jedoch zu wenig

Abends wird nur noch gestöckelt. Insbesondere junge, aber nicht nur junge Frauen, ziehen sich sehr viel weiblicher an als noch vor wenigen Saisons. Superkurze, figurbetonte Stretchkleider mit „Schau hin“-Effekt, gewagte Spitzenstrümpfe, Pumps mit Dr

[6128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 064

Fashion DOB Herbst 2013

Die ganze Welt für Selection

Selection by S.Oliver stand in der DOB bislang für Konfektion mit Passform als Zwischenschritt von der Classic- hin zur Modern Woman-Welt. Das wird sich in Zukunft schrittweise wandeln. Anita Beckmann, Global Product Director von Selection: „Wir haben ei

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 64

Fashion DOB Herbst 2013

Die ganze Welt für Selection

Selection by S.Oliver stand in der DOB bislang für Konfektion mit Passform als Zwischenschritt von der Classic- hin zur Modern Woman-Welt. Das wird sich in Zukunft schrittweise wandeln. Anita Beckmann, Global Product Director von Selection: „Wir habe

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 065

Fashion DOB Herbst 2013

Cartoon: Nicht nur Sprüche

Name und Schriftzug? Ja, manche werden Cartoon noch kennen aus den 80ern und 90ern. Mit dem neuen Produkt der Montana GmbH hat das „alte“ Cartoon jedoch nichts zu tun. Auf der Bread&Butter in Berlin wird der neue Look präsentiert: sportiv, einzelteilig,

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 65

Fashion DOB Herbst 2013

Cartoon: Nicht nur Sprüche

Name und Schriftzug? Ja, manche werden Cartoon noch kennen aus den 80ern und 90ern. Mit dem neuen Produkt der Montana GmbH hat das „alte“ Cartoon jedoch nichts zu tun. Auf der Bread&Butter in Berlin wird der neue Look präsentiert: sportiv, einzelteil

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 060

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Mainstream braucht Premium-Gefühl

Was tut sich bei Esprit? Wie sieht der Ratinger Riese die Zukunft der DOB? Melody Harris-Jensbach verantwortet die Kollektionsinhalte. Sie registriert einen großen Kreativitäts-Druck durch das Internet. Und den Zwang zu mehr Schnelligkeit.

Binnen weniger Saisons hat sich das Szenario völlig verändert. Nicht nur bei Esprit. In der DOB überhaupt: „Deutsche Frauen sind viel moderner geworden“, sagt Melody Harris-Jensbach. Seit Jahresbeginn ist sie zurück in Ratingen und soll als Chief Product

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 60

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Mainstream braucht Premium-Gefühl

Was tut sich bei Esprit? Wie sieht der Ratinger Riese die Zukunft der DOB? Melody Harris-Jensbach verantwortet die Kollektionsinhalte. Sie registriert einen großen Kreativitäts-Druck durch das Internet. Und den Zwang zu mehr Schnelligkeit.

Binnen weniger Saisons hat sich das Szenario völlig verändert. Nicht nur bei Esprit. In der DOB überhaupt: „Deutsche Frauen sind viel moderner geworden“, sagt Melody Harris-Jensbach. Seit Jahresbeginn ist sie zurück in Ratingen und soll als Chief Pro

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 061

Fashion DOB Herbst 2013

Zaffiri: Neuer Name, neuer Modegrad

Zaffiri by Apanage – so heißt die Hosen-, Rock- und Blusen-Kollektion künftig aus dem Haus Apanage GmbH & Co.KG aus Gelsenkirchen. Das Team um die Produktverantwortliche Ute Thier hat sich deutlich mehr Mode auf die Fahne geschrieben. Nicht nur in eigene

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 61

Fashion DOB Herbst 2013

Zaffiri: Neuer Name, neuer Modegrad

Zaffiri by Apanage – so heißt die Hosen-, Rock- und Blusen-Kollektion künftig aus dem Haus Apanage GmbH & Co.KG aus Gelsenkirchen. Das Team um die Produktverantwortliche Ute Thier hat sich deutlich mehr Mode auf die Fahne geschrieben. Nicht nur in ei

[978 Zeichen] € 5,75

 
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