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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 168

    Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

    Attitude

    Vor einem Jahr war es ein Versuch, der gelungen ist. Jetzt bringt Attitude, Düsseldorf, verstärkt Strick aus reiner Merino-Wolle. Hightwist-Viskose ist zwar nach wie vor ein starker Part in der Kollektion. "Doch helle Farben und Melangen wirken in reiner

    [696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 168

    Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

    Lucia

    Modisch stehen die Zeichen auf verkäufliche Innovation bei Strick und Shirt. Auch der neue Lagen-Look mit lässigen Oberteilen ist für die Zielgruppe von Lucia, Lüneburg, ein Pluspunkt. Das betont Thomas Chuchra, der die neue Schnittstelle zwischen Vertri

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 169

    Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

    Rabe

    Mit "Einzigartig", einer leichten Feinstrick-Ware mit besonderen Eigenschaften, hat Rabe, Hilter, Furore gemacht. Jörg Weber: "Das war ein großer Erfolg am POS und wir haben für die neue Herbst-Saison dieses Produkt weiter ausgebaut." Er ist sich sicher:

    [678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 170

    Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

    Elena Mirò

    Vertikale Konzepte wird das italienische Unternehmen Miroglio mit der Kollektion Elena Mirò auf dem deutschen Markt ausbauen. Dazu erklärt Susanne Bielen: "Wir haben 220 eigene Läden und Franchise-Konzepte, wobei sich die meisten in Italien befinden. Ein

    [866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 170

    Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

    Oui & Co

    Oui & Co, München, will der Kundin schmeicheln - von Größe 38 bis 52 - die nicht mehr so jung, aber modern ist. Für diese Zielgruppe ist Senta Berger weiterhin Testimonial der Kollektion. Designerin Angela Josupeit meint: "Modische Fledermausärmel, länge

    [761 Zeichen] € 5,75