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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 168

    Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

    Ordertrends Masche Herbst 2006

    Eine Saison, die perfekt für den Facheinzelhandel gemacht ist." Alon Junger von Oui äußert sich so positiv über die Trends in der Maschenmode für den kommenden Herbst, weil endlich die Macht des langweiligen Feinstricks gebrochen sei. Stattdessen ist vie

    [5998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 178

    Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

    "Der Rolli gewinnt an Bedeutung"

    Susanne Hugenberg, Hugenberg, setzt auf neue Klassik

    Wir haben unsere Palette in Cashmere stark ausgebaut. Daneben sind Merinos und Pima Cotton sehr wichtig. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Trendthemen wie neue Farben und Pelzaccessoires oder Schmuck erst im allerletzten Moment vom Handel bestellt we

    [923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 178

    Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

    Heartbreaker

    Heartbreaker, Düsseldorf, bleibt dem erfolgreichen Stil treu. Jutta Ibing setzt weiterhin ausschließlich auf Cashmere. Die Linie bleibt schmal und feminin, wobei Strickjacken und Wickelteile in zahlreichen Variationen dominieren. Wichtig ist auch der dek

    [633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 179

    Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

    Esisto

    Esisto, Sindelfingen, startet mit einem neuen Konzept in die neue Saison. Durch immer höher werdende Stückzahlen erreicht das Unternehmen HKS Germany bei ihrer Muttergesellschaft HKS International in Hong Kong immer bessere Einkaufskonditionen. Das wirkt

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 179

    Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

    Zucchero

    Mal extravagant, mal sportiv

    Mit einer zweigeteilten Kollektion startet Zucchero, München, erstmals in die neue Saison. Extravagante, feminine Modelle werden unter dem Label "Zucchero milano" vorgestellt. Ein zweites Programm beinhaltet Business- und Freizeitmode unter dem Label "Zu

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 182

    Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

    Göggel

    Concept one

    Göggel aus Gammertingen startet mit einer neuen Kollektion namens "Concept one". Dabei handelt es sich laut Geschäftsführer Klaus-Dieter Göggel um eine unkomplizierte, sportive, junge Strick-Linie. Die Formen sind deutlich kürzer und körperbetonter als b

    [989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 182

    Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

    Erica Rössler

    Neues Label

    Die Kollektion Erica Rössler aus Osnabrück stellt sich neu auf. Erstmals gibt es zum Herbst eine Zweiteilung in Erica Rössler Classic und Erica Rössler mit einem neuen, gradlinigen Schriftzug. Als Produktmanager verantwortet Claus Buschjost den Neuauftri

    [1045 Zeichen] € 5,75