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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 138

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Trend OUTDOOR Sommer 2008

    Selten gab es so viel Innovation bei Jacken und Mänteln. Neue Silhouetten, neue Materialien, neue Oberflächen mit Glanz, neues Volumen. "Wir konnten uns diesmal richtig austoben", sagt nicht nur Gil Bret-Designerin Eva-Maria Staud. Das trifft sich gut, d

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 146

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Label to watch

    Museum

    Nicht fürs Museum, sondern für das alltägliche Leben sind die Jacken der Firma Interpool, Thiene, konzipiert. Ihre Wurzeln hat das Label in der kanadischen Tradition. Produziert wird die 30-teilige Damen-Linie in Italien. Im Mittelpunkt stehen schmal ges

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 146

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Goldix

    G/X führt nach oben

    Eine trendorientierte Jacken- und Mantelkollektion im Premium-Segment. Das ist das Konzept der neuen Linie G/X von Goldix aus Neuburg. Kai Moewes dazu: "Wir führen das zum Winter bereits erfolgreiche Trading-up weiter fort und liefern dem Fachhandel ab N

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 149

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Gelco

    Dreiklang

    Mit einer klaren Dreiteilung der Outdoor-Kollektion reagiert Gelco, Gelsenkirchen, auf die Bedürfnisse des Marktes. Um ein Drittel wurde der Part der modischen Innovation ausgebaut. Der zweite Bereich in der Kollektion umfasst die modische Mitte. Das dri

    [926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 151

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Milestone

    Marke werden

    Mehr Mode, mehr Qualität - Milestone, Lenting, hat der Kollektion ein klares Profil verliehen. Geschäftsführer Gerhard Bauer: "Unser Ziel ist es, Marke zu werden. Dazu haben wir ein umfangreiches Marketing-Konzept entwickelt. Wir starten Verbraucherwerbu

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 151

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Leder Walter

    Leder Walter, München, bringt als Neuheit "White Label". Ein betont exklusives Kollektions-Segment mit Strass-Stickereien und Nerzbesätzen. Stilbildend ist zudem Patchwork aus Kalbfell und Lackleder. Der Chanel-Stil kommt in Stoff/Leder-Kombinationen zum

    [320 Zeichen] € 5,75