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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 078 bis 080

Fashion Womenswear Herbst 2015

Der Markt

Spannung und Spitzen

Der Herbst hat Spuren hinterlassen. Der DOB-Einkauf ist fest entschlossen, seine Sortimente variantenreicher und beweglicher zu gestalten. Auch damit Raum bleibt, um während der Saison zu reagieren.

[11050 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2015 - Welches sind die Schlüsselteile, auf die Sie zur nächsten Saison setzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 78,79,80

Fashion Womenswear Herbst 2015

Der Markt

Spannung und Spitzen

Der Herbst hat Spuren hinterlassen. Der DOB-Einkauf ist fest entschlossen, seine Sortimente variantenreicher und beweglicher zu gestalten. Auch damit Raum bleibt, um während der Saison zu reagieren.

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TOP TEN HERBST 2015 - Welches sind die Schlüsselteile, auf die Sie zur nächsten Saison setzen?
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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 096

Fashion Womenswear Herbst 2015

Neue Linien, neue Silhouetten

Spitzen setzen in den Sortimenten. Das funktioniert vor allem über ausgestellte Röcke, Egg-Shapes und insgesamt über mehr Volumen für Ober- und Unterteile.

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 96

Fashion Womenswear Herbst 2015

Neue Linien, neue Silhouetten

Spitzen setzen in den Sortimenten. Das funktioniert vor allem über ausgestellte Röcke, Egg-Shapes und insgesamt über mehr Volumen für Ober- und Unterteile.

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 100

Fashion Womenswear Herbst 2015

Indi & Cold

Indi & Cold geht mit sehr leichten Materialien in die Saison. Sanft und schmeichelnd mit verschiedenen Strukturen für einen leicht verständlichen Casual-Look. Die Drucke zeigen geringe Kontraste und legen das Augenmerk auf weiche Oberflächen und einen ha

[428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 100

Fashion Womenswear Herbst 2015

Nice Things

Das spanische Label Nice Things steht für detailreiche Kontraste und spielt mit lebendigen Farben. Stickereien, Lurex und Jacquards ziehen sich durch vier Themen, wobei Kleider zum Schwerpunkt gehören. Mal betont elegant, mal reduziert skulptural. Foto-P

[411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 100

Fashion Womenswear Herbst 2015

Ichi

Ichi baut den Accessoires-Part deutlich aus und präsentiert zum Herbst mehr als 100 Styles. Schmuck, Taschen, Kleinleder, Schuhe und Schals gehören dazu. Selbst Wäsche und Strümpfe werden angeboten. So soll die Trägerin ihren individuellen Look mit kreat

[406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 100

Fashion Womenswear Herbst 2015

B.Young

B.Young bringt skulpturale Silhouetten in minimalistischer Schnittkunst, die mit maskulinen Aspekten spielen. Sanfte, feminine Akzente kommen über feminine Farben ins Spiel. Muster und Strukturen greifen Camouflage-Ideen, Quilts, Karos in haariger Wolle

[434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 100

Fashion Womenswear Herbst 2015

Fransa

Fransa baut auf Kimono-Schnitte, mal für kurze Modelle mit Blumen-Prints bis hin zu langen Formen mit offenen Ärmeln. Karohemden bleiben stark, wie auch Jacquard-Sweater. Neu ist der sogenannte Coatigan, ein Bouclé-, Grobstrick- oder Walkmantel. Tailored

[422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 100

Fashion Womenswear Herbst 2015

Indi & Cold

Indi & Cold geht mit sehr leichten Materialien in die Saison. Sanft und schmeichelnd mit verschiedenen Strukturen für einen leicht verständlichen Casual-Look. Die Drucke zeigen geringe Kontraste und legen das Augenmerk auf weiche Oberflächen und eine

[428 Zeichen] € 5,75

 
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