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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 64,65

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Sourcing News

Storytelling fängt beim Material an. Dabei stehen ökologische Innovationen besonders hoch im Kurs. Aber auch Themen rund um Funktion greifen Raum.

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 82,83

Fashion Womenswear Frühjahr 2019

Die Einzelteile Markant, marktgerecht und immer moderner

Produktkompetenz, Preis/Leistung, Wendigkeit – das trägt Spezialisten auch in schwierigen Saisons.

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 33

Frühjahr 2016 Key Looks Women

Die Key-Looks der Frauen

PARTNER PONCHO

Deco-Booster. Gemustert, bunt, drapiert – nach wie vor mit Bestseller-Potenzial.

Je größer, je lieber. Der Poncho geht in eine weitere erfolgversprechende Runde. Und zwar erneut in sehr unterschiedlichen Stil-Richtungen. Mal grafisch und cool, mal verspielt und dekoriert. Marine-Themen lassen sich genauso inszenieren wie die 70er

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 136,137

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Die Zukunft der Zutaten

Der Stoff allein reicht nicht. Finishings und Accessoires sorgen für neuen Drive.

[7196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 042

Business

„Menschen wollen Neuheiten“

Neues Logo, neues Design-Team, neue Produkte, neuer Messestand. Kreativität steht bei Oilily aus Alkmaar in den Niederlanden nach wie vor an erster Stelle.

Lichtdurchflutete Etagen, ganz in Weiß. Designer schwingen die Pinsel, tüfteln an Farb-Kompositionen und schnippeln 3D-Geschichten in Papier. „Oilily ist eine Design-Company“, sagt CEO Stephan van Kruisselberge. Es gehe nicht um Marketing und Vertrieb. D

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 42

Business

„Menschen wollen Neuheiten“

Neues Logo, neues Design-Team, neue Produkte, neuer Messestand. Kreativität steht bei Oilily aus Alkmaar in den Niederlanden nach wie vor an erster Stelle.

Lichtdurchflutete Etagen, ganz in Weiß. Designer schwingen die Pinsel, tüfteln an Farb-Kompositionen und schnippeln 3D-Geschichten in Papier. „Oilily ist eine Design-Company“, sagt CEO Stephan van Kruisselberge. Es gehe nicht um Marketing und Vertrie

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 054 bis 055

Fashion Sortiments-Check

Biker, Boots & Co.

Das Spitzenkleid zum derben Boot. Oder zum Absatzschuh. Löning in Lingen zeigt der Kundin beides. Die modische Ausrichtung der drei Multilabel-Läden: sportiv, dabei feminin.

Alte Beachkabinen mit Holztüren, Theken mit Kuhfell besetzt, antike, holländische Karren im Mittelgang, sieben Koffer auf Podesten, Leitern mitten im Raum, drei alte Radios in der Ecke, darüber Vintage-Leuchter, daneben eine alte Papierpresse auf der ori

[5332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 54,55

Fashion Sortiments-Check

Biker, Boots & Co.

Das Spitzenkleid zum derben Boot. Oder zum Absatzschuh. Löning in Lingen zeigt der Kundin beides. Die modische Ausrichtung der drei Multilabel-Läden: sportiv, dabei feminin.

Alte Beachkabinen mit Holztüren, Theken mit Kuhfell besetzt, antike, holländische Karren im Mittelgang, sieben Koffer auf Podesten, Leitern mitten im Raum, drei alte Radios in der Ecke, darüber Vintage-Leuchter, daneben eine alte Papierpresse auf der

[5332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

[5059 Zeichen] € 5,75

 
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