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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 14

Business Strategie

Mehr Fantasie für den Handel

Nyyukin heißt der neue Pop-up-Store in Düsseldorf. Bis Ende Februar wird 3D-Schmuck in futuristischem Ambiente präsentiert.

Die Krise bremst das Geschäft aus und lähmt. Für Manche gab sie aber auch den Startschuss: Es entstehen neue Ideen, Produkte, Online-Shops und Pop-up-Projekte. Ein Best Practice-Beispiel der TextilWirtschaft.

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 34

Frühjahr 2016 Key Looks Women

Die Key-Looks der Frauen

MEHR IST MEHR

Boho 2016. Das Lieblingsthema vieler Fashionistas lebt weiter.

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

EIN BISSCHEN BOND, BITTE

007 statt 08/15. Festive Einzelteile und Stylings mit Glamour-Faktor sorgen für mehr Drive zum Jahresausklang. Und Bond bringt Bilder, die das Business mit dem Posh-Push zusätzlich antreiben.

[11513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

Business

Das große Funkeln

Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

[11040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 162 bis 167

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

Labels to watch

Neue Orderrunde, neue Namen – damit Sortimente spannend bleiben

Suncoo kommt aus Paris. Romantische, unangestrengte, einzelteilige Looks prägen die Kollektion. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Strick, ergänzt durch Kleider, Röcke und Shirts. Entscheidend für das Konzept ist, dass man Trends zu günstigen Preisen bieten

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 162,163,164,165,166,167

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

Labels to watch

Neue Orderrunde, neue Namen – damit Sortimente spannend bleiben

Suncoo kommt aus Paris. Romantische, unangestrengte, einzelteilige Looks prägen die Kollektion. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Strick, ergänzt durch Kleider, Röcke und Shirts. Entscheidend für das Konzept ist, dass man Trends zu günstigen Preisen bi

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 044 bis 061

Fashion Damenmode

CATWALK HERBST 2013

Rollenspiele. Frauenbilder.

Mitten im Leben – das zieht sich wie ein roter Faden durch die Designerschauen von New York bis Paris. Mitten im Leben, das steht für einen neuen Realitätsbezug der Kreativen. Einschließlich eines stärkeren Blicks auf Verkäuflichkeit. Dabei gelten, wiede

[6277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Damenmode

CATWALK HERBST 2013

Rollenspiele. Frauenbilder.

Mitten im Leben – das zieht sich wie ein roter Faden durch die Designerschauen von New York bis Paris. Mitten im Leben, das steht für einen neuen Realitätsbezug der Kreativen. Einschließlich eines stärkeren Blicks auf Verkäuflichkeit. Dabei gelten, w

[6277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 078 bis 079

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

Für echte Frauen

Kapriziös und klassisch. Sexy und süß. Ein wenig Weiblichkeit darf sein.

Guess by Marciano Die hochwertige Linie aus dem Hause Guess, Düsseldorf, bewegt sich zwischen Sport-Chic und Sommer-Glamour. Klare Linien wechseln sich so mit weich fließenden Formen ab. Damit reicht die Palette von soft fallenden Tops und Kleidern bis

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 78,79

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

Für echte Frauen

Kapriziös und klassisch. Sexy und süß. Ein wenig Weiblichkeit darf sein.

Guess by Marciano Die hochwertige Linie aus dem Hause Guess, Düsseldorf, bewegt sich zwischen Sport-Chic und Sommer-Glamour. Klare Linien wechseln sich so mit weich fließenden Formen ab. Damit reicht die Palette von soft fallenden Tops und Kleider

[4590 Zeichen] € 5,75

 
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