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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 058

    Fashion

    Holländisch lernen in Amsterdam

    Metropolitan casual - das will Mexx künftig sein. Städtisch, doch lässig. Erkennbar und verständlich. Eigentlich sind es alte Mexx-Stärken, die die neue Führungscrew zum Leben erwecken will.

    Sie sind gekommen, um zu bleiben. Als die Umzugswagen anrollten, konnten es die holländischen Mitarbeiter gar nicht glauben. Die Deutschen ziehen tatsächlich nach Amsterdam. Und lernen sogar die Sprache. Thomas Grote, vor acht Monaten als CEO angetreten,

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 137

    Fashion

    Labels to watch

    Belgische Beutel oder vegane Taschen - der Nachschub an neuen Labels ist für die kommende Saison gesichert

    Uni-X. Nicht alles ist Gold was glänzt. Und das ist gut so. Modeschmuck kann man sich öfter leisten. Und wer möchte nicht lieber zum Röhrenoutfit eine passende rockige Kette tragen als immer denselben Ring? Modisch ganz nah dran sind die Halsketten, Ring

    [3813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 056

    Fashion

    A Fair in Antwerpen

    Schöne Dinge von der Schelde

    Barcelona, Berlin, Düsseldorf, Kopenhagen. Überall lassen sich neue Labels entdecken. Auch in Antwerpen: Auf der "A Fair". Sie fand zum zweiten Mal statt.

    Direkt am Schelde-Fluss in zwei szenigen Hafenhallen hat zum zweiten Mal die Messe "A Fair" stattgefunden. Über 4000 Besucher schauten sich 220 Kollektionen aus dem Segment "New Luxury Brands" an. "Mooie Dingen", also schöne Dinge, so der treffende Komme

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 140

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Heimtextil: Die Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien in Frankfurt (14.-17.1.) endete mit einem Besucherplus von 4,6% auf rund 92000 Fachbesucher. Dabei stieg die Zahl der Auslandsbesucher um 14,7%, der Auslandsanteil lag damit diesmal über 50%. Die Zah

    [1807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 069

    Business Handel

    "Mode ist unsere Leidenschaft"

    Einkäuferinnen aus Russland besuchen die CPD in Düsseldorf

    Knorrige Männer mit Pelzmütze und Wodkadurst? Fehlanzeige. Russische Einkäufer sind vorwiegend weiblich, elegant und selbstbewusst. Der Modehandel ist zu 90% in Frauenhand. Mit Ausnahme von Moskau, hier haben Männer das sagen. "Moskau ist wie New York", w

    [4214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 042

    Fashion

    Women's & Men's Wear Brüssel

    Entdeckungstour ohne Mühe

    Die Besucher der Brüsseler Modemesse "Women's & Men's Wear" haben es gut. Sie werden vom Bahnhof oder Flughafen per Taxen abgeholt, erhalten freien Eintritt zur Messe, werden dort kostenlos verpflegt und anschließend wieder an den Ausgangspunkt zurückgebr

    [3676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

    Fashion

    Ein Markt mit Potenzial

    Mut zur Individualität

    Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

    [9601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 057

    Fashion

    Individual Labels to watch

    Sarah Pacini: Die "Einsteiger-Kollektion" nennt der Handel die Linie von Sarah Pacini, weil sie unkompliziert zu kombinieren und verhältnismäßig günstig ist: VK-Preise zwischen 60 und 100 Euro für Pullover. Die Italienerin Sarah Pacini, mit einem Belgier

    [1750 Zeichen] € 5,75