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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 082

    Fashion Die Masche

    D.t.L.M. heißt "Don't label me"

    Kleine Größen, superknapp geschnitten, hochwertiger Materialeinsatz und ausgefallenes Design - so positioniert die Kabri Fashion Group mit Sitz in Genf ihre brandneue Kollektion. Schrille Intarsien mit Pailletten oder imposante Strassreihen unterscheiden

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 188

    Fashion Die Masche

    Edel ja - klassisch nein

    Bunt, flippig, geschmückt - Feinstrick-Cashmere hat sich zu einem Mode-Hit entwickelt.

    Wer jetzt Cashmere im Laden hat, ist fein raus. Nicht nur das fehlende Sommerwetter macht Lust auf edle Maschen. Cashmere liegt im Trend. Die Kundinnen suchen nach jungen, modischen Aussagen. Sie finden es in schmalen Schnitten, fröhlichen Farben und lust

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 094

    Fashion Die Masche

    Eine neue Kultur

    Cashmere gleich Klassik. Diese Zeiten sind vorbei. Die Stricker im Top-Genre schlagen neue Wege ein. Neonfarben und geschnittene Kanten für Cashmere-Pullis sind keine Seltenheit mehr. Erfolgreich ist beispielsweise Allude Andrea Karg aus München mit ihren

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 128

    Fashion Die Masche

    Top-Fashion

    Sommer-Cashmere bleibt nicht allein

    Das Top-Genre vertraut für frühe Lieferzeiten nach wie vor dem Thema "Sommer-Cashmere". Dabei ist der Klassik-Aspekt auch hier in den Hintergrund gerückt. Denn im Luxus-Bereich ist Variation gefragt. Neuheiten werden dringend benötigt. Allein der Reiz des

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 134

    Fashion Die Masche

    Preise

    Massiv unter Druck geraten

    "Erstmals sind wir unter Preisdruck. Die Kunden sparen, sind sehr preisbewusst", sagt Birgit Gall, Einkauf Strick bei Beck in München. Auch die Kollegin Birgitt Kobs vom Carsch Haus in Düsseldorf bestätigt die Sensibilität der Kundin gegenüber dem Preis.

    [2351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 071

    Business Industrie

    Das Krokodil greift wieder an

    Lacoste setzt auf kontrollierte Flächen und selektive Distribution

    Das Krokodil auf der linken Brust war immer schon mehr als ein Logo. Es stand als erstes nach außen sichtbares Firmenzeichen auf Bekleidung immer auch als Symbol für eine bestimmte Lebenseinstellung. Seit einiger Zeit ist das Krokodil wieder in die erste

    [5723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 126

    Fashion Die Masche

    Joe Taft

    Ein Hauch Cashmere

    Das ist der Cashmere-Look der Saison: hüftlanger Pullover und dazu ein Ledergürtel. Joe Taft, die Top-Kollektion aus dem Haus Kabri, Genf, zeigt erstmals diesen Look mit einer Serie Leder-Accessoires. Die Gürtel sind perfekt abgestimmt, gefertigt aus Nubu

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 128

    Fashion Die Masche

    Kabri

    Neue Kooperation mit Mohn

    Auf den CPD in Halle 14 wird ein riesiger Karton stehen. Darin befindet sich der Messestand von "Mohn by Lot Clothing Concept B. V. ", einem Unternehmen das Strick und Shirts in Lots anbietet. Manch ein Strick-Einkäufer in Deutschland kennt bereits "Mohn"

    [1343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 124

    Fashion Knitwear

    Joe Taft

    Cashmere-Phantasie

    Cashmere pur in verschiedenen Garnstärken oder gemischt mit Seide in 16er Teilung, dazu Viskose/Elité im Second Skin-Look und als Neuheit Oro-Wolle (feinstes Merino) - das sind die wichtigsten Zutaten für die hochgenrige Kollektion "Joe Taft" aus dem Haus

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 124

    Fashion Maschenmode

    Kabri Fashion

    Zeit für die Imagepflege

    Kabri Fashion in Genf hat mit den vier Linien "Repeat", "Joe Taft", Twelve & Co." sowie "Private Industries" mittlerweile 1500 Kunden in Deutschland. "Modische Basics in einer großen Farbpalette - aber keine Klassik", so umschreibt Verkaufsleiter Pierre U

    [1810 Zeichen] € 5,75