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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 032

Business

Stella Lena startet durch

In kurzer Zeit hat der vertikale Modeanbieter 20 Läden eröffnet

Wo gibt es noch Nischen im hart umkämpften DOB-Markt? Das haben sich Jürgen Schlebrowski und Frank M. Gaw gefragt. Nach etlichen Management-Stationen (Swatch, Nike, Steilmann, Herlitz und Sony), bei denen sich die beiden kennen und schätzen gelernt haben

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 125

Fashion

Brax Outdoor

Brax Outdoor, Herford, startet in die dritte Saison und liegt mit einer gewissen Wertigkeit, die sich vom Normalangebot abhebt, offenbar richtig. "Wir haben den richtigen Modegrad", meint Ludwig Brunnen, Brax Outdoor. "Denn es laufen nur besondere Dinge"

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 076

Fashion Masche

Hosen plus Masche

Eine bestrickende Idee

Neue Impulse für Stammabteilungen: Immer mehr Hosen-Spezialisten starten mit Shirts und Strick.

Jetzt fehlen nur noch wenige, die keinen Strick anbieten. In dieser Saison sind es Toni Dress in Forchheim und Michèle, Mönchengladbach, die sich dem Markt erstmals mit Strick und Shirts präsentieren. Viele Hosen-Spezialisten haben mittlerweile eigenstän

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 097

Fashion Masche

Brax

Brax, Herford, hat den lässigen Part in Leinen-Strick stark ausgebaut. Es gibt Leinen plattiert mit Baumwolle, Mischungen mit Viskose und Kombinationen mit Webware im Navy-Look. Baumwolle wird in noch feineren Garnen als bislang angeboten. Als Garn-Neuhe

[672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 077

fashion Masche/Herbst/Winter 2006

Brax Knitwear

Basic plus mehr Fancy

Anspruchsvollere Qualitäten und viel mehr Mode. Das ist die Grundtendenz für den Strick von Brax aus Herford. Produktmanagerin Bärbel Hesse: "Es hängt überall die gleiche Ware. Wir wollen uns mehr abheben durch Material und Styling." Ins Premium-Segment

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 094

Fashion Die Masche

Connemara

Hauchzart

Das Connemara-Team, Herford, setzt in der neuen Kollektion auf hauchzarte Baumwolle. Leicht transparenter Strick wird übereinander geschichtet oder als Rippe verstrickt. Naturtöne und Weiß unterstreichen den lässigen Natur-Look. Mit nun 50 Teilen ist die

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 122

Fashion Hosen

Mehr Denim für Best Ager

Ob clean oder in Used-Optik - Denim gewinnt in den Kollektionen für Best Ager an Bedeutung. Auch in Sonderpassformen werden Jeans ausgebaut.

Toni Dress, Forchheim, sieht den Bereich Denim für Best Ager noch ausbaufähig. Designerin Charlotte Müller: "Wir berücksichtigen alles, was sich modisch tut. Unsere Kundin hat diesen Anspruch. Mit unserem Thema Denim-Fever nähern wir uns Used-Optiken und

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 043

Business Industrie

"Connemara soll ein Nischenprodukt bleiben"

Mit Flexibilität und erkennbarer Handschrift zu alter Stärke

Connemara - das sind doch die lässigen Pullover, die eigentlich für Männer konzipiert waren, aber von Frauen geliebt wurden. So oder ähnlich denken viele Verbraucher und Einzelhändler, wenn sie den Markennamen hören. Speziell unter Männern gibt es eine ec

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 174

Fashion Hosen

Raphaela by Brax

Die "Birne" kommt

Da werden wir richtig einsteigen und diese Passform separat präsentieren." Matthias Stättner von Raphaela, Herford, spricht über die neue Passform der Kollektion. Neben "Pro Form", dem Modell mit mehr Taille und reduzierter Hüft- und Oberschenkelweite und

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 086

Fashion Die Masche

Connemara

Retro-Style

Für seine Merino-Pullover in Milano Rib ist Connemara seit Jahren bekannt. Das Team Mathias Vogt und Jens König (JMR Fashion oHG, Herford) variiert in der neuen Kollektion allerdings nicht nur seine Klassiker, sondern setzt auf innovatives Design im Retro

[955 Zeichen] € 5,75

 
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